Norev 2026
Re: Norev 2026
Ein Foto des "Ludwigsburger" Kadett C Coupe findet sich auch in dem Opel Band " OPEL - Nur Fliegen ist schöner" von Alexander F. Storz auf Seite 151 ( 1. Auflage von 2017) und auf Seite 155 (Auflage von 2019) .
Norev bringt eine "Wiederauflage" des Opel Manta A GT/E - black magic zum Ende des Jahres!
Opel Kadett, kurz gesagt OK!
Eigentlich würde ich mir mal was ganz Neues aus dem Opelstall wünschen, nicht immer nur Manta und Ascona. Doch wenn ich mich dann frage welches aktuelle Modell "würdig" wäre als Miniatur in den Sammlerregalen zu stehen in 1:18. Da wird es irgendwie eng. Natürlich habe ich den neuen Grandland zur Vervollständigung meiner 1:43er Sammlung. Aber 1:18er sind ja doch noch mehr große Schaustücke!. Und dann z.B. einen Grandland in die Vitrine stellen (wenn es ihn dann gäbe), der sich kaum von 137 anderen SUV unterscheidet, nee das ist kein Manta, kein GT , kein Commodore, kein Admiral etc.. Vielleicht liege ich ja auch ganz falsch und warte auf den Leapmotor Opel in 1:18! "Das wird bestimmt der Sammlerhammer!"