Insignia A OPC
Moderator: Laubfrosch
Insignia A OPC
Warum werden eigentlich die OPC-Varianten vom Insignia A so extrem hoch gehandelt? Wurden die Modelle nur in sehr geringer Stückzahl gefertigt oder geben die, die ein Modell gekauft haben es nur sehr selten wieder her?
-
Alex
- Administrator
- antispam: 0
Moin,
keine Ahnung, warum das so ist - ich wundere mich auch immer wieder nur.
Bei etlichen eBay-Angeboten, habe ich aber auch den Verdacht, dass die Modelle ob des aufgerufenen Preises unverkäuflich bleiben und nur immer wieder eingestellt werden.
Es wäre ja nicht das erste Mal, dass so eine "Angebotstaktik" verwendet wird. Man denke nur an das eine GT-Konzeptfahrzeug, welches jahrelang imer wieder für 500,00 € auftauchte oder aktuell die ganz normalen Großserien-Modelle, welche aus der Ukraine für gut dreistelloige Beträge angeboten werden - zuzüglich 19% MwSt. Ähnliches gilt für vergleichbare Modelle aus Japan, bei denen mal locker gut 100,00 € aufgeschlagen werden.
Gruß Alex
keine Ahnung, warum das so ist - ich wundere mich auch immer wieder nur.
Bei etlichen eBay-Angeboten, habe ich aber auch den Verdacht, dass die Modelle ob des aufgerufenen Preises unverkäuflich bleiben und nur immer wieder eingestellt werden.
Es wäre ja nicht das erste Mal, dass so eine "Angebotstaktik" verwendet wird. Man denke nur an das eine GT-Konzeptfahrzeug, welches jahrelang imer wieder für 500,00 € auftauchte oder aktuell die ganz normalen Großserien-Modelle, welche aus der Ukraine für gut dreistelloige Beträge angeboten werden - zuzüglich 19% MwSt. Ähnliches gilt für vergleichbare Modelle aus Japan, bei denen mal locker gut 100,00 € aufgeschlagen werden.
Gruß Alex
Meine Modellautosammlung: hahlmodelle.de
der Sponsor für das OMF: double-A-design | Werbung seit 1986
der Sponsor für das OMF: double-A-design | Werbung seit 1986
Re: Insignia A OPC
Wohl ein sehr gefragtes Modell....kam damals glaub 44€ neu, heute naja...., musste damals auch mein Lehrgeld bezahlen, hatte gehofft, das er mal günstiger würde, Fehlanzeige....allerdings hab ich nicht solche Wucherpreise bezahlt wie sie heute aufgerufen werden.
GOTT schuf Adam? Blödsinn! Aber Adam den OPEL!