Was sind Eure meistgesuchten Raritäten?
Moderator: Laubfrosch
-
Was sind Eure meistgesuchten Raritäten?
Also nicht jene Wunschmodelle, die es mit viel Glück einmal geben wird, sondern jene, die es einst gab, die aber heute kaum noch oder fast garnicht angeboten werden. Und die vielleicht den heutigen Ansprüchen kaum genügen, die man aber dennoch haben möchte.....
-
- Administrator
- antispam: 0
Re: Was sind Eure meistgesuchten Raritäten?
Moin,
vor Jahren lief mir bei eBay mal ein Bitter SC als Viertürer über den Weg - irgendein russisches Kleiserienmodell. Konnte ich mir damals nicht leisten und ich habe ihn auch nie wieder gesehen...
Gruß Alex
vor Jahren lief mir bei eBay mal ein Bitter SC als Viertürer über den Weg - irgendein russisches Kleiserienmodell. Konnte ich mir damals nicht leisten und ich habe ihn auch nie wieder gesehen...
Gruß Alex
Meine Modellautosammlung: hahlmodelle.de
der Sponsor für das OMF: double-A-design | Werbung seit 1986
der Sponsor für das OMF: double-A-design | Werbung seit 1986
-
- antispam: 4
Ich wünsche mir schon seit Jahren einen Jumbo Commodore und als ich hörte das Neo ihn machen wollte warte ich ein kleines Kind auf Weihnachten drauf,aber leider hört man nichts mehr davon.
-
Hallo,
ich warte auf die Irmscher Commodore Schwarze Witwe, der Preis ist mir aber noch viel zu hoch
Gruß holgersh
ich warte auf die Irmscher Commodore Schwarze Witwe, der Preis ist mir aber noch viel zu hoch
Gruß holgersh
Wenn du glaubst es geht nicht mehr, kommt von irgendwo ein Lichtlein her. http://www.opelmodellautos.de
Wenn Du auf den nicht warten willst, gibts nachmal noch Bausätze zu kaufen, es gibt glaub 3 Stück (zumindest ich hab drei verschiedene, Jumbo in weiß, noch ohne Bodykit und zwei in gelb mit Bodykit), muss man halt selber bauen.ch wünsche mir schon seit Jahren einen Jumbo Commodore und als ich hörte das Neo ihn machen wollte warte ich ein kleines Kind auf Weihnachten drauf,aber leider hört man nichts mehr davon.
Für mich gerade der Insignia OPC als Limo und ST, aber für teils über 150€, letzens wurde der sogar für knapp 200€ angeboten, nein danke!
Diverse Blitz-Busse, ect. auch aus russischer Kleinserienmodellserie.
Diplomat A Coupe und Corsa A GSI von Swiss Mini, aber nich zu den Preisen, die Qualität ist längst überholt!
GOTT schuf Adam? Blödsinn! Aber Adam den OPEL!
bei mir ist er der rote und der grüne Gama Kadett B in 1:21.....wenn mal was angeboten wird ist es mir zu teuer oder ich hab dafür keine Kohle über...... 

wenn dir jemand in den Arsch tritt...nutze den Schwung um weiter zu kommen
-
Rekord C 4 Türer von Paradcar
Gruß ThWenzel
von Paradcar hab ich noch einige Modelle......für die damalige Zeit sehr schöne Modelle
wenn dir jemand in den Arsch tritt...nutze den Schwung um weiter zu kommen
-
jetzt fehlt noch der Caravan 5 Türer, gibt es glaube ich auch nur von Paradcar
hab ihn
http://www.thwenzel.de/
hab ihn
http://www.thwenzel.de/
Zuletzt geändert von thwenzel am Fr 22. Jan 2016, 02:24, insgesamt 1-mal geändert.
-
- antispam: 4
Hallo, was ich seit geraumer Zeit suche, sind:
1) Neo: Manta B CC Black Magic;
Dank Hinweis erhalten!!
2) Rakachi: Isuzu Wizard
3) Zafira A CNG (CNG decals auf einem silbernen Standard Zafira)
4) Gama: Corsa B2 (meist gold und unterer Stoßfänger in Wagenfarbe; im Moment in der Bucht aber für 45€ zu teuer für mich)
Falls jemand einen ab zu geben hat, bitte einfach melden!!
Grüße
Peter
1) Neo: Manta B CC Black Magic;

2) Rakachi: Isuzu Wizard
3) Zafira A CNG (CNG decals auf einem silbernen Standard Zafira)
4) Gama: Corsa B2 (meist gold und unterer Stoßfänger in Wagenfarbe; im Moment in der Bucht aber für 45€ zu teuer für mich)
Falls jemand einen ab zu geben hat, bitte einfach melden!!

Grüße
Peter
Zuletzt geändert von P-Opel-Coll am Do 4. Feb 2016, 01:21, insgesamt 1-mal geändert.