Norev 2025
Re: Norev 2025
Merkwürdig, dass die sich damals keine Mühe gegeben haben Alifelgen von "Pappdeckeln" zu unterscheiden. Eine frühere Kollegin von mir hatte einen Kadett E in absoluter Grundausstattung, ohne irgendwelche Extras mit kleinstem Motor. Der hatte Kunststoffrad-
kappen (Pappdeckel), die fast genauso aussahen wie diese LM-Felgen. Nur, die glänzten nicht mal silbrig, die waren einfach nur plastikgrau. Haben mich aber stark an den Kanzler Kadett erinnert.
kappen (Pappdeckel), die fast genauso aussahen wie diese LM-Felgen. Nur, die glänzten nicht mal silbrig, die waren einfach nur plastikgrau. Haben mich aber stark an den Kanzler Kadett erinnert.
Opel Kadett, kurz gesagt OK!
Bin überzeugt! Das ist ja eine Tolle Seite, die Du da aufgeführt hast! Sehr interessant! Vielen Dank!
Bitteschön, sehr gerne doch!
Ich googls halt, wenn ich etwas (orinales) wissen will, wie Lackfarben, Innenausstattungen -Varianten usw.!
Übrigens, der 16v Gsi von OTTOmobile hat die selben Felgen drauf!
Ich googls halt, wenn ich etwas (orinales) wissen will, wie Lackfarben, Innenausstattungen -Varianten usw.!
Übrigens, der 16v Gsi von OTTOmobile hat die selben Felgen drauf!
-
Alex
- Administrator
- antispam: 0
@ SR-Fan: Danke für den LInk.
Meine Modellautosammlung: hahlmodelle.de
der Sponsor für das OMF: double-A-design | Werbung seit 1986
der Sponsor für das OMF: double-A-design | Werbung seit 1986
Bitteschön!
Die Ascona C info Seite hat noch mehr infos zu bieten, alle GSi, OPC und Sportmodelle.......
Ascona C Info Seite https://share.google/lG8BNaz1pAF9ZibCH
Die Ascona C info Seite hat noch mehr infos zu bieten, alle GSi, OPC und Sportmodelle.......
Ascona C Info Seite https://share.google/lG8BNaz1pAF9ZibCH
In der Tat eine tolle, informative Seite!
"Auf dem Kadett GSi Champion wurden ab Werk Leichtmetallfelgen im Kreuzspeichendesign in der Größe 6x15 mit Reifen 185/55R15 montiert."
Ich mag die Modelle von Norev, den weißen GSI habe ich im Regal stehen. Aber hier haben sie meiner Meinung nach leiderden billigen Ausweg genommen.
"Auf dem Kadett GSi Champion wurden ab Werk Leichtmetallfelgen im Kreuzspeichendesign in der Größe 6x15 mit Reifen 185/55R15 montiert."
Ich mag die Modelle von Norev, den weißen GSI habe ich im Regal stehen. Aber hier haben sie meiner Meinung nach leiderden billigen Ausweg genommen.
Nun bin ich aber etwas verwirrt: Hatte der Kanzler denn einen Champion Kadett GSI ? Dann wären ja doch die falschen Felgen auf dem Norev Modell oder wie oder was?
Weiter oben auf den Bildern steht GG-GU 652 auf ganz anderen LM-Felgen. Gibt wohl doch zwei Sorten für ein Auto, oder?