OTTOmobile 2025
Re: OTTOmobile 2025
Danke für den Hinweis!
Schade, dass es keine Angabe zur Auflage gibt.
Schade, dass es keine Angabe zur Auflage gibt.
Aktueller Stand zum "Sonder"-Kadett in rot von eurotops.....nach mehrmaligen Terminverschiebungen....nun AUSVERKAUFT! 

Opel Kadett, kurz gesagt OK!
Ich hatte heute Nachmittag auch nochmal nachgesehen und war überrascht, dass das Modell nicht mehr zu haben ist.
Angesichts der Preise von >200€ für den roten Kadett E GSI von Norev aber wohl nicht überraschend.
Ich gehe davon aus, dass so mancher Käufer mehrere Exemplare genommen hat, die dann zum doppelten Preis bei eBay auftauchen werden.
Ist inzwischen bekannt, wie hoch die Auflage war?
Angesichts der Preise von >200€ für den roten Kadett E GSI von Norev aber wohl nicht überraschend.
Ich gehe davon aus, dass so mancher Käufer mehrere Exemplare genommen hat, die dann zum doppelten Preis bei eBay auftauchen werden.
Ist inzwischen bekannt, wie hoch die Auflage war?
-
- antispam: 4
Ich befürchte eher, dass es den gar nie gab?!
Meine Bestellung von vor vier Wochen ist storniert worden.
Meine Bestellung von vor vier Wochen ist storniert worden.
Meiner kommt morgen, laut Sendenummer von DHL!
Habe am 27.5. bestellt......bei den Versschiebungen mehrmal nachtelefoniert und "Glück gehabt"!
Seltsam nur, bei einem Nichtlimitiertem Modell, laut eurotops, das er nun Ausverkauft ist!????
Habe am 27.5. bestellt......bei den Versschiebungen mehrmal nachtelefoniert und "Glück gehabt"!
Seltsam nur, bei einem Nichtlimitiertem Modell, laut eurotops, das er nun Ausverkauft ist!????

-
Dann muss es ja wirklich sehr wenige gebe. Ich war mit meiner Bestellung ja sehr früh dran.
Ärgerlich - aber irgendwie werd ich auch den kommen! ;D
Ärgerlich - aber irgendwie werd ich auch den kommen! ;D
So, also mein Sonder-Kadett GSi ist heute angekommen!
Er hat die Modell-Nr. OT1170und ist zu 500Stück limitiert
Meiner ist Nr.103/500
Verpackung orig. OTTO, nur auf dem Umkarton steht obendrauf das 40 Jahre Jubiläum von Eurotops drauf!

Er hat die Modell-Nr. OT1170und ist zu 500Stück limitiert

Meiner ist Nr.103/500

Verpackung orig. OTTO, nur auf dem Umkarton steht obendrauf das 40 Jahre Jubiläum von Eurotops drauf!

Zuletzt geändert von SR-Fan am Fr 27. Jun 2025, 18:38, insgesamt 1-mal geändert.
-
Also falls mal wer einen loshaben möchte, ich kenne wen, der den dringend braucht!
Bin gespannt, wann die ersten Modelle bei eBay auftauchen und wie weit die Preise durch die Decke gehen.