Ein genereller Schwachpunkt scheinen die Reifen zu sein, die teilweise gerissen/geschrumpft sind.
im Einzelnen handelt es sich um folgende Modelle:
1) Commodore A Limousine GS vom grossen Preis der Tourenwagen Nürburgring 1971, Start Nummer 24, Fahrer Dieter Nakaten, Seriennummer: 20 von 50, alle 4 Reifen in Ordnung, mit Zertifikat
2) Commodore B Coupe RIOC Rallye Regensburg 1973 mit Röhrl/Berger, Startnummer 1, Seriennummer: 20 von 100, alle 4 Reifen gerissen/geschrumpft, mit Zertifikat (leider hat Irmscher da nur auf normalen Papier ausgefertigt)
3) Commodore B Coupe Rallye Monte Carlo 1973 mit Röhrl/Berger, Startnummer 22, Seriennummer: 20 von 50, alle 4 Reifen in Ordnung, mit Zertifikat
4) Rekord C Limousine Schwarze Wittwe mit der Startnummer 201, ohne Seriennummer und Zertifikat (wurde zwar von Irmscher vertrieben, aber wie hoch die Auflage war kann ich in meinen Unterlagen nicht ersehen), 2 Reifen gerissen/geschrumpft, der Scheibenwischer Fahrerseite fehlt
für die beiden Commodore B hätte ich gerne je 200 Euro, für die schwarze Wittwe und den Commodore A je 250 Euro, wenn jemand alle 4 nimmt 800 Euro. Versand als versichertes Paket jeweils inclusive.
für den unwahrscheinlichen Fall, dass jemand beide Ascona A Varianten hat und tauschen möchte hätte ich da auch Interesse daran. Grund ist, dass der eine von mir einen Totalschaden hat (eine Schraubverbindung an Karosse ist ausgerissen und der Innenraum total verwüstet) und der andere einen "Überschlag" hatte. Dach eingedrückt.....