Beitrag
von Commodore » Sa 21. Feb 2015, 18:35
Moin Moin
Heut ist kam wiedermal ein Packet an, darin die Rak 2 von BoS.
Was beim auspacken schon klar wird, der Rak-Karton is deutlich breiter als die der anderen Modelle, damit war klar das die "Flügel" der Rak fest montiert sind und nicht wie ich erst vermutete, vielleicht nur zum stecken sind oder dergleichen.
Dem folgte großes Herzklopfen, und, und.... DER HAMMER! Danke BoS für dieses wunderschönes Modell, vielleicht nicht jedermanns Geschmack, aber für mich ein absolutes muss.
Das Modell hat ja eher eine etwas schlichte Silhouette und man kann es nicht mit einem herkömmlichen PKW-Modell vergleichen.
Dafür sehr schön wiedergegebene Speichenfelgen, super detaillierte Beschriftungen und Emblem, gerade im Frontbereich.
Das Modell ist tadellos lackiert, sogar die Abschleppöse unterhalb der Nase ist dran, wie beim Original.
Das Heck mit der Raketeneinheit hätte nach meinen Geschmack etwas schöner gestaltet werden können, siehe vergleich, Originalfahrzeug.
Diese ist etwas plump wiedergegeben, da hätte mehr Details verwendet werden können bei den Preis.
Schön find ich, das die Räder voll drehbar sind, diese wirken ja durch die Speichen sehr zerbrechlich.
Das Modell ist ca. 275 mm lang, knapp 205mm breit und ca. 73mm hoch.
Grüße Sandro
-
Dateianhänge
-

-

-

-

-

-

-

-

-

-

GOTT schuf Adam? Blödsinn! Aber Adam den OPEL!