"Nur" noch Insignia Sports Tourer OPC gesucht!!!
Forumsregeln
Links zu eBay-Auktionen sind hier nicht gestattet und führen zu Verwarnungen.
Bitte gebt bei Euren Verkaufsangeboten eine Preisvorstellung an.
Links zu eBay-Auktionen sind hier nicht gestattet und führen zu Verwarnungen.
Bitte gebt bei Euren Verkaufsangeboten eine Preisvorstellung an.
-
"Nur" noch Insignia Sports Tourer OPC gesucht!!!
Ich suche dringend diese beiden Modelle von SCHUCO, Farben egal, OVP muss nicht sein!
Zuletzt geändert von Auto-Claus am Mi 5. Feb 2014, 23:00, insgesamt 1-mal geändert.
-
Re: Insignia OPC und Insignia Sports Tourer OPC gesucht!!!
Muss man denn alles selberbauen?!?
Nee, zwingt einen keiner zu.Auto-Claus hat geschrieben:Muss man denn alles selberbauen?!?
Als ich das letzte Mal nach einem Insignia OPC geschaut habe, gingen die Preise gerade durch die Decke, also >100€. Ist dem immer noch so?
Gruß
beanpole
x
Zuletzt geändert von Opelmad am Mo 27. Jan 2014, 14:22, insgesamt 1-mal geändert.
Webmaster Dutch Opel Scalemodel Collecters Forum.
Forum 1999 to 2015 Forum und Datenbank mit mehr als 5900 OPEL Modelle http://www.opelminiaturen.nl
Forum 1999 to 2015 Forum und Datenbank mit mehr als 5900 OPEL Modelle http://www.opelminiaturen.nl
-
Offensichtlich der einzige Händler, der diese Modelle noch hat, will EUR 99,00 bzw. EUR 109,00...
Und in der Bucht erwartet jemand, dass ihm das Modell für $ 290,- abgekauft wird....
(Ich dachte, es reicht, wenn ich den Bitter Insignia selber bauen muss...)
Und in der Bucht erwartet jemand, dass ihm das Modell für $ 290,- abgekauft wird....
(Ich dachte, es reicht, wenn ich den Bitter Insignia selber bauen muss...)
Falls einer Interesse hat:
ich würde meine Insignia OPC limo für 75 verkaufen. Natürlich in OVP!
ich würde meine Insignia OPC limo für 75 verkaufen. Natürlich in OVP!
-
Re: "Nur" noch Insignia Sports Tourer OPC gesucht!!!
"Unter 100 ( in Worten: einhundert !!! ) EURO was zu bekommen wäre eine Illusion" - Illusionen habe ich nicht, und wenn, lasse ich sie mir nicht nehmen.....
Ich bin zu lange dabei, um nicht zu wissen, dass jede Opel-Sammlung immer große Lücken haben wird, also muss ich nicht jeden Apothekenpreis bezahlen. OK, das ging wohl bei den OPC-Insignias ziemlich gleich los - man könnte es auch Gier nennen.....
Jetzt suche ich nur noch den OPC-Sports Tourer - Farbe egal, und OVP muss auch nicht sein...
Ich bin zu lange dabei, um nicht zu wissen, dass jede Opel-Sammlung immer große Lücken haben wird, also muss ich nicht jeden Apothekenpreis bezahlen. OK, das ging wohl bei den OPC-Insignias ziemlich gleich los - man könnte es auch Gier nennen.....
Jetzt suche ich nur noch den OPC-Sports Tourer - Farbe egal, und OVP muss auch nicht sein...
-
Re: "Nur" noch Insignia Sports Tourer OPC gesucht!!!
Illusionen verlangen eben Geduld, dennoch ein Schnäppchen war der Sportstourer nun auch gerade nicht....