Schnell-Lieferwagen: Corsa A

Beiträge zum Thema "Historische Opel-Fahrzeuge"
Forumsregeln
Hier finden sich Beiträge zu Modellen von Opel, die nicht mehr im aktuellen Programm angeboten werden.
Antworten
Benutzeravatar
Alex
Administrator
Beiträge: 1954
Registriert: Di 23. Sep 2008, 23:01
antispam: 0
Wohnort: in D ganz weit oben
Kontaktdaten:

Schnell-Lieferwagen: Corsa A

Beitrag von Alex » Fr 24. Okt 2008, 12:13

Moin,

hier eine Übersicht über Schnell-Lieferwagen auf Basis des Corsa. Gruß

Alex
Meine Modellautosammlung: hahlmodelle.de
der Sponsor für das OMF: double-A-design | Werbung seit 1986

Benutzeravatar
Alex
Administrator
Beiträge: 1954
Registriert: Di 23. Sep 2008, 23:01
antispam: 0
Wohnort: in D ganz weit oben
Kontaktdaten:

Schnell-Lieferwagen: Corsa A

Beitrag von Alex » Fr 24. Okt 2008, 17:19

Corsa A
Ach ja – auch wenn das Wägelchen nicht wirklich danach aussieht, es wurde von Opel tatsächlich ab 1987 als Lieferwagen angeboten, unter der Bezeichnung „Opel Corsa A Servicewagen“:
Corsa A Servicewagen 1987.jpg
Vermutlich nicht für den deutschen Markt produziert wurde der Corsa A aber auch als „echter“ Lieferwagen, hier ein Beweisbild:
coravan.jpg
Gruß

Alex
Meine Modellautosammlung: hahlmodelle.de
der Sponsor für das OMF: double-A-design | Werbung seit 1986

Antworten