Opel - Pins

alles, was nicht in die obigen Rubriken passt...
Antworten
Benutzeravatar
Thora
Beiträge: 447
Registriert: Sa 11. Okt 2008, 19:57
antispam: 0
Wohnort: Hessen

Opel - Pins

Beitrag von Thora » Sa 15. Jan 2011, 20:03

Zwar keine Plaketten , aber ich habe in den letzten 2 Jahren angefangen Opel-Pins zu sammeln . Sind so um die 80 Stück ( ca. 10 doppelte )
Dateianhänge
JD505059 800.jpg
JD505058 800.jpg
Opel Forever ! (und irgendwann mal Stern)

Benutzeravatar
Commodore
Beiträge: 1317
Registriert: Do 15. Jan 2009, 23:41
antispam: 4
Wohnort: Freistaat Sachsen

Re: Opel - Pins

Beitrag von Commodore » Sa 15. Jan 2011, 21:02

Schöne Sammlung!!!

Die RAK Pins find ich Interressant!!!
Wollte auch erst sowas intensiv Sammeln, dann aber keinen "Nerv" mehr dafür. Ich besitz so ca. 30 Stück, unteranderem diese Opel Anstecknadel-Kollektion, ausgegeben von Opel, laut Zertifikat streng limitiert!?
Inhalt, 4 Nadeln mit den Nachbildungen der Opelembleme von 1903, 1910, 1934, 1964.

Gruß Sandro
Dateianhänge
anstecknadeln.jpg
anstecknadeln 1.jpg
GOTT schuf Adam? Blödsinn! Aber Adam den OPEL!

Benutzeravatar
Thora
Beiträge: 447
Registriert: Sa 11. Okt 2008, 19:57
antispam: 0
Wohnort: Hessen

Re: Opel - Pins

Beitrag von Thora » So 16. Jan 2011, 13:08

Toll .

Die Pins habe ich auch nur angefangen zu sammeln weil ich irgendwann mal ein paar zusammen hatte (Händler , IAA , etc.)
Gebe mich auch nicht der Illusion hin alle zusammen zu bekommen . Das dürften ein paar Hundert sein . Ist aber noch bezahlbar . Manchmal für nen Euro oder für lau , die meisten so 3-5 € . Es gibt aber auch welche für 10-15 und mehr € . Bei uns in Herborn ist 1x im Jahr so eine Pinbörse . Die besuche ich und kaufe dann so um die 10 Stück , ansonsten eben wie gesagt Händler oder IAA .
Opel Forever ! (und irgendwann mal Stern)

Benutzeravatar
Botze
Beiträge: 751
Registriert: Mi 15. Okt 2008, 22:50
antispam: 4
Wohnort: Oftersheim

Re: Opel - Pins

Beitrag von Botze » So 16. Jan 2011, 20:08

Pins sammeln hatte ich auch mal angefangen...aber quer durch die Automobilbranche...haupsächlich US Marken und Pinup Girls
hab auch einige von Opel.....muß mal ein Foto machen..... :)
wenn dir jemand in den Arsch tritt...nutze den Schwung um weiter zu kommen

Antworten