Spielwarenmesse 2010

alles, was nicht in die obigen Rubriken passt...
Antworten
Benutzeravatar
beanpole
Beiträge: 1090
Registriert: Sa 27. Sep 2008, 20:59
antispam: 4

Spielwarenmesse 2010

Beitrag von beanpole » Mo 28. Dez 2009, 18:38

Moin!

Die Spielwarenmesse 2010 ist nicht mehr all zu weit entfernt. In Nürnberg öffnen sich die Tore ab dem 04.02..
Offizielle Homepage

Gruß
beanpole
Dateianhänge
logo-2.jpg

Benutzeravatar
Laubfrosch
Moderator
Beiträge: 1304
Registriert: Sa 4. Okt 2008, 17:19

Re: Spielwarenmesse 2010

Beitrag von Laubfrosch » Mo 28. Dez 2009, 19:18

Hallo zusammen,

hey, endlich ist es wieder soweit und wir erfahren etwas über das MC-Programm der Jahre 2025 bis 2030!
:twisted:

Gruss
laubfrosch
*** Mit dem P1 fing alles an... ***

Benutzeravatar
Juba
Beiträge: 136
Registriert: Fr 24. Okt 2008, 17:37
antispam: 0
Wohnort: München

Re: Spielwarenmesse 2010

Beitrag von Juba » Mo 28. Dez 2009, 19:56

Hallo zusammen,

hey, endlich ist es wieder soweit und wir erfahren etwas über das MC-Programm der Jahre 2025 bis 2030!


Gruss
laubfrosch
hallo Laubfrosch,

wieso ??? die ersten Modellreihen stehen doch schon fest. Kadett E ( bestellt am 9.2.2006) und die DTM Omegas. :roll:


Gruß
Juba

Benutzeravatar
beanpole
Beiträge: 1090
Registriert: Sa 27. Sep 2008, 20:59
antispam: 4

Re: Spielwarenmesse 2010

Beitrag von beanpole » So 7. Feb 2010, 20:51

Moin!

Jetzt, da die Messe gelaufen ist, würde ich gerne wissen, wie zufrieden ihr denn wohl mit den Vorstellungen im Bereich Opelfahrzeuge seid, bzw. wo denn nun noch Lücken im Modellprogramm sind, die als nächstes geschlossen werden sollten.
Mein persönlicher Favorit bei den noch nicht umgesetzten Modellen wäre nun der Bedford Blitz. :)

Gruß
beanpole

Benutzeravatar
Laubfrosch
Moderator
Beiträge: 1304
Registriert: Sa 4. Okt 2008, 17:19

Re: Spielwarenmesse 2010

Beitrag von Laubfrosch » So 7. Feb 2010, 22:31

Hallo Beanpole,

eher enttäuschend, würde ich sagen.
Das Highlight für mich ist Starline, mit dem Kadett A-Coupé, dem 58er Kapitän und der Aussicht auf den 54er. :-)
Vor allem scheinen die schon recht weit zu sein, mit den Modellen.

Negativ, die Doppelentwicklungen von Neo - das Kadett A-Coupe und der angekündigte 58er Kapitän. Allerdings bin ich bei Preis und Qualität doch sehr froh, das Starline offensichtlich das Rennen gemacht hat.

Meine schmerzlich vermissten "Lücken" sind immer noch der Blitz B (1965-1966) und der Olympia Rekord von 1957. Ja und dann wären da noch die diversen Vorkriegsmodelle...
War der Blitz-B nicht von Neo angekündigt...?

MC kultiviert seine Fehler und zeigt sich beratungsresistent (Rekord D und Commodore A), Schuco macht weiter halbe Sachen (Rekord E SR).
Von daher, alles beim alten...

Gruss
Laubfrosch
*** Mit dem P1 fing alles an... ***

Benutzeravatar
Juba
Beiträge: 136
Registriert: Fr 24. Okt 2008, 17:37
antispam: 0
Wohnort: München

Re: Spielwarenmesse 2010

Beitrag von Juba » Mo 8. Feb 2010, 11:58

hallo,

mir fehlen vor allem die Vorkriegsmodelle in Zivil und als Motorsport. Meine Vorbestellung bei meinem Händler des Vertrauens fällt so gering wie seit Jahren nicht mehr aus. Ich muß aber zugeben das ich den Rekord D genommen habe weil ich noch eine 2 Farbe dazu haben wollte :oops:

TOP: Starline

Flop: schlecht recherierte Modelle und Farben - Lieferverzug ( Kadett E seit 2/2006)

Servus
Juba

Benutzeravatar
Alex
Administrator
Beiträge: 1954
Registriert: Di 23. Sep 2008, 23:01
antispam: 0
Wohnort: in D ganz weit oben
Kontaktdaten:

Re: Spielwarenmesse 2010

Beitrag von Alex » Mo 8. Feb 2010, 14:04

Moin,

ist Euch eigentlich aufgefallen, dass auf [ --> auto & modell ] Minichamps nicht erwähnt wird?

Gruß

Alex
Meine Modellautosammlung: hahlmodelle.de
der Sponsor für das OMF: double-A-design | Werbung seit 1986

Benutzeravatar
beanpole
Beiträge: 1090
Registriert: Sa 27. Sep 2008, 20:59
antispam: 4

Re: Spielwarenmesse 2010

Beitrag von beanpole » Mo 8. Feb 2010, 14:33

Moin!

Das ist mir auch aufgefallen. Nur der Grund ist für mich nicht nachzuvollziehen.

Gruß
beanpole

Antworten