Vitrinen von Modelcarworld | Erfahrungen?

alles, was nicht in die obigen Rubriken passt...
Antworten
Benutzeravatar
Alex
Administrator
Beiträge: 1954
Registriert: Di 23. Sep 2008, 23:01
antispam: 0
Wohnort: in D ganz weit oben
Kontaktdaten:

Vitrinen von Modelcarworld | Erfahrungen?

Beitrag von Alex » Mi 15. Jul 2009, 01:04

Moin,

hat hier eigentlich jemand Erfahrungen mit den Vitrinen von Modelcarworld hinsichtlich Staubdichtigkeit? [ --> KLICK ]
(Falls der Link nicht funktioniert, einfach bei [ --> modelcarworld.de ] in der Suche "Vitrine" eintippen.)

Ich habe zwar erst meine Standvitrinen mit zusätzlichen Glasböden ausgerüstet und habe vorerst wieder genügend Platz, aber mich nervt, dass die Modelle dennoch immer wieder zustauben und - schlimmer noch - verfetten. :(

Gruß

Alex
Meine Modellautosammlung: hahlmodelle.de
der Sponsor für das OMF: double-A-design | Werbung seit 1986

Benutzeravatar
TseHa
Beiträge: 428
Registriert: Mi 15. Okt 2008, 11:13
antispam: 0
Wohnort: 57334 Banfe

Re: Vitrinen von Modelcarworld | Erfahrungen?

Beitrag von TseHa » Mi 15. Jul 2009, 13:49

Alex hat geschrieben:... und - schlimmer noch - verfetten.
Falls Du aus Bequemlichkeit keine Fritteuse mit im Raum stehen hast, dürften das eher Ablagerungen von den Glimmstengeln sein... ;)
Rauch Pfeife, und das Problem stellt sich kaum noch!

Ich stelle gerade an einer Sammelbestellung bei Modelcarworld zusammen. Geht nächste Woche wohl raus. Dabei will ich für mich eine Vitrine mitbestellen. Im Vertrauen darauf, dass der Klaus Kiunke als Praktiker und Hobbykollege wissen dürfte, worauf es ankommt.

Erfahrungen liegen also noch nicht vor. Ich kann dann gern mal berichten.

Gruß, TseHa

Benutzeravatar
Alex
Administrator
Beiträge: 1954
Registriert: Di 23. Sep 2008, 23:01
antispam: 0
Wohnort: in D ganz weit oben
Kontaktdaten:

Re: Vitrinen von Modelcarworld | Erfahrungen?

Beitrag von Alex » Mi 15. Jul 2009, 16:05

Moin,
TseHa hat geschrieben:
Alex hat geschrieben:... und - schlimmer noch - verfetten.
Falls Du aus Bequemlichkeit keine Fritteuse mit im Raum stehen hast, dürften das eher Ablagerungen von den Glimmstengeln sein... ;)
Rauch Pfeife, und das Problem stellt sich kaum noch!
- in der gesamten Wohnung wird nicht geraucht.
Erfahrungen liegen also noch nicht vor. Ich kann dann gern mal berichten.
- mach' das - ich bin schon gespannt...

Gruß

Alex
Meine Modellautosammlung: hahlmodelle.de
der Sponsor für das OMF: double-A-design | Werbung seit 1986

Antworten