Motorsport 1:43

alles, was nicht in die obigen Rubriken passt...
Antworten
Benutzeravatar
Thora
Beiträge: 447
Registriert: Sa 11. Okt 2008, 19:57
antispam: 0
Wohnort: Hessen

Motorsport 1:43

Beitrag von Thora » So 5. Jul 2009, 20:44

Bin ja schon seit über 25 Jahren begeisterter Motorsportfan.
Durch die jüngsten Besuche auf dem Nürburgring habe ich mich jetzt entschlossen vermehrt Motorsportmodelle in 1:43 zu sammeln. Da uns Opel ja in den letzten Jahren in diesem Bereich nicht verwöhnt hat , habe ich mich entschlossen alle Modelle zu sammeln , die mir gefallen egal ob Opel oder nicht .
Hoffe das stellt hier kein Problem dar :)
49 Stück hatte ich bis gestern (u.a. alle F1(außer die Lotus) + DTM Autos von Mika Häkkinen , 23 F1 Modelle von Renault (die ich aber gerne verkaufen würde ) + ein paar diverse ).
Gestern ist dann das 50 Modell gekommen , daß mein neues Sammelgebiet eröffnen soll :
Ein Aston Martin DBR9 von IXO - ein Modell von dem ich behaupte , dass es das datailreichste und bestgearbeitete Modell ist , welches ich jemals in Händen gehalten habe (also von der bezahlbaren Sorte ! )
Anbei mal ein Bild
Dateianhänge
JD502474.jpg
Opel Forever ! (und irgendwann mal Stern)

Benutzeravatar
Alex
Administrator
Beiträge: 1954
Registriert: Di 23. Sep 2008, 23:01
antispam: 0
Wohnort: in D ganz weit oben
Kontaktdaten:

Re: Motorsport 1:43

Beitrag von Alex » So 5. Jul 2009, 21:55

Moin,
Thora hat geschrieben:[...] habe ich mich entschlossen alle Modelle zu sammeln , die mir gefallen egal ob Opel oder nicht .
Hoffe das stellt hier kein Problem dar :)
- nö - hier darf jeder sammeln, was der Admin erlaubt :lol: (Wenn Du es nicht weitersagst: In meiner vierten Vitrine stehen neben Ford, Fiat und VW sowie vielen anderen sogar Subaru und Lada...)

Glückwunsch zu dem Modell, scheint wirklich gut auszuehen.

Gruß

Alex

PS: Habe das Thema 'mal von den "Originalen" hierher verschoben
Meine Modellautosammlung: hahlmodelle.de
der Sponsor für das OMF: double-A-design | Werbung seit 1986

Antworten