1-43 Opel Sammlung

alles, was nicht in die obigen Rubriken passt...
Antworten
Benutzeravatar
Thora
Beiträge: 447
Registriert: Sa 11. Okt 2008, 19:57
antispam: 0
Wohnort: Hessen

1-43 Opel Sammlung

Beitrag von Thora » Sa 4. Jul 2009, 15:43

Hallo , weiß nicht ob ich das hier schreiben darf oder nicht , wenn nicht bitte einfach entfernen !

Eins noch : Ich habe weder mit dem Bieter was zu tun noch mit der Sammlung , etc.

Wer seine Sammlung vergrößern möchte und das nötige Kleingeld hat kann ja mal dort gucken :
Die Bucht : Nr. 290327882051
Opel Forever ! (und irgendwann mal Stern)

Benutzeravatar
Alex
Administrator
Beiträge: 1954
Registriert: Di 23. Sep 2008, 23:01
antispam: 0
Wohnort: in D ganz weit oben
Kontaktdaten:

Re: 1-43 Opel Sammlung

Beitrag von Alex » So 5. Jul 2009, 11:54

Moin,

danke für den Tip. So etwas kann hier guten Gewissens gepostet werden.

Allerdings bezweifele ich, ob er die Sammlung für den Preis los wird:

1. ist da nicht viel Besonderes bei und
2. ist das auch keine so große Sammlung, dass der Preis gerechtfertigt wäre.

Nicht einmal "Sahnestückchen" sind in ausreichender Anzahl dabei, um die ganzen uninteressanten Großserienmodelle preislich wieder herauszureißen. Da gab es schon wesentlich interessantere Sammlungen auf eBay in den letzten Jahren.

Gruß

Alex
Meine Modellautosammlung: hahlmodelle.de
der Sponsor für das OMF: double-A-design | Werbung seit 1986

Antworten