Dreamstar Edition Modelle

Alle Modelle in 1:43 (alle Hersteller)

Moderator: Laubfrosch

Antworten
Benutzeravatar
TseHa
Beiträge: 428
Registriert: Mi 15. Okt 2008, 11:13
antispam: 0
Wohnort: 57334 Banfe

Dreamstar Edition Modelle

Beitrag von TseHa » Mo 1. Jun 2009, 01:24

Hallo,
dieser Tage wurde in der Bucht ein recht nett anzusehendes 1/43-Modell Opel Kapitän B Cabrio angeboten. Als Urheber wurde Dreamstar Edition Modelle angegeben. Noch nie von gehört. Die Internetseite war aber schnell gefunden. Neben anderen Marken bietet Herr Manfred Sandhas aus A-1020 Wien auch eine Reihe von Opel-Umbauten an, von denen ich hier als besonders interessant, weil meines Wissens anderswo noch nie angeboten, einen
DEM_003A.jpg
Kapitän A Leichenwagen (Basis Paradcar) und einen
DEM_004B.jpg
Kapitän P2.6 als Coupe von Autenrieth (Basis SwissMini?) herausgegriffen habe.

Zur Qualität kann ich persönlich nichts sagen. Die Rückmeldungen im Gästebuch der Seite sind aber sehr vielversprechend.

Gruß, TseHa

Benutzeravatar
Alex
Administrator
Beiträge: 1954
Registriert: Di 23. Sep 2008, 23:01
antispam: 0
Wohnort: in D ganz weit oben
Kontaktdaten:

Re: Dreamstar Edition Modelle

Beitrag von Alex » Mo 1. Jun 2009, 12:52

Moin,

der Mensch ist mir im Laufe der letzten 2 Jahre beim Lieblingsauktionshaus auch schon aufgefallen - meistens aber dadurch, dass er völlig vorbildwidrig Viertürern einfach das Dach absägt und diese dann als Cabrio anpreist.

Schön sind allerdings wirklich die zwei von Dir hier herausgefischten Modelle - die sehen gut aus und entbehren auch nicht unbedingt eines Vorbildes - werde ich bei Gelegenheit 'mal testen, im Moment ist allerdings erst 'mal Sparen angesagt...

Gruß

Alex

PS: Schön, dass Du wieder nach erfolgreicher Beendigung der Frühjahrsmüdigkeit an Bord bist. :)
Meine Modellautosammlung: hahlmodelle.de
der Sponsor für das OMF: double-A-design | Werbung seit 1986

Benutzeravatar
TseHa
Beiträge: 428
Registriert: Mi 15. Okt 2008, 11:13
antispam: 0
Wohnort: 57334 Banfe

Re: Dreamstar Edition Modelle

Beitrag von TseHa » Di 2. Jun 2009, 13:56

Stimmt wohl, Alex!

Tatsächlich besteht das Angebot aus etlichen "Aufschneidereien", für die nicht immer ein Vorbild zur Hand ist.
Alex hat geschrieben:PS: Schön, dass Du wieder nach erfolgreicher Beendigung der Frühjahrsmüdigkeit an Bord bist. :)
Wenn's mal die Frühjahrsmüdigkeit gewesen wäre... Habe bis Freitag 9 Wochen und 4 Tage in der Klinik / Reha zugebracht.

Gruß, TseHa

Antworten