Opel Classic 2009 ?

alles, was nicht in die obigen Rubriken passt...
Antworten
Benutzeravatar
Commodore
Beiträge: 1317
Registriert: Do 15. Jan 2009, 23:41
antispam: 4
Wohnort: Freistaat Sachsen

Opel Classic 2009 ?

Beitrag von Commodore » So 24. Mai 2009, 20:20

Hallo zusammen,

Hab mal ne Frage, weis jemand zufällig ob Opel dieses Jahr wieder seine Heiligen Halle öffnet und man diese auch besichtigen kann.
Wenn Ja, wann wäre denn das. Konnte leider noch nix finden, oder geht das nur mit Anmeldung.

Blitzmäßigegrüße aus Sachsen

Sandro
GOTT schuf Adam? Blödsinn! Aber Adam den OPEL!

DerRoteCorsar
Beiträge: 483
Registriert: Di 28. Okt 2008, 22:16
antispam: 0
Wohnort: Hochsauerland

Re: Opel Classic 2009 ?

Beitrag von DerRoteCorsar » So 24. Mai 2009, 21:03

Hi Sandro,

meinst Du mit "Heiligen Hallen" zufällig die Abteilung im Keller , wo die ganzen Rennwagen, Prototypen und Oldtimer drin stehen ?
Wenn ja, würd ich da auch gerne mal intensiv rumschnuppern...

Gruß Gerd

Benutzeravatar
Commodore
Beiträge: 1317
Registriert: Do 15. Jan 2009, 23:41
antispam: 4
Wohnort: Freistaat Sachsen

Re: Opel Classic 2009 ?

Beitrag von Commodore » So 24. Mai 2009, 22:02

Genau die meine ich, hab schon im Inet Bilder von solchen Veranstaltungen gesehen, einfach nur der HAMMER!
Glaub dafür müsste ich mir noch paar stärkere Akkus und noch ne größer Speicherkarte für mein Digicam kaufen! :lol:
GOTT schuf Adam? Blödsinn! Aber Adam den OPEL!

Zeronull

Re: Opel Classic 2009 ?

Beitrag von Zeronull » Di 26. Mai 2009, 11:58

Da gibt es auch die Möglichkeit der Gruppenführung (Habe ich zuletzt 2007 mitgemacht). Es müßten mind. 25 Leute zusammenkommen!!

Benutzeravatar
Alex
Administrator
Beiträge: 1954
Registriert: Di 23. Sep 2008, 23:01
antispam: 0
Wohnort: in D ganz weit oben
Kontaktdaten:

Re: Opel Classic 2009 ?

Beitrag von Alex » Di 26. Mai 2009, 14:38

Moin,
Zeronull hat geschrieben:Da gibt es auch die Möglichkeit der Gruppenführung (Habe ich zuletzt 2007 mitgemacht). Es müßten mind. 25 Leute zusammenkommen!!
- ok, wer organisiert ein Treffen des OMF in den "heiligen Hallen" in Rüsselsheim? (möglichst noch, bevor da die schönsten Rosthaufen von FIAT eingelagert werden)

Gruß

Alex
Meine Modellautosammlung: hahlmodelle.de
der Sponsor für das OMF: double-A-design | Werbung seit 1986

DerRoteCorsar
Beiträge: 483
Registriert: Di 28. Okt 2008, 22:16
antispam: 0
Wohnort: Hochsauerland

Re: Opel Classic 2009 ?

Beitrag von DerRoteCorsar » Mi 27. Mai 2009, 13:17

Hallo,

also Akkus und Speicherkarten hätte ich genug... :D

Da wäre ich, wenns terminlich passt, auf jeden Fall dabei !
An wen müsste man sich denn da wenden ?

Gruß Gerd

Antworten