Modellliste Opel bis 2001 Modellauto im Format 1:43

alles, was nicht in die obigen Rubriken passt...
Antworten
Benutzeravatar
Commodore
Beiträge: 1317
Registriert: Do 15. Jan 2009, 23:41
antispam: 4
Wohnort: Freistaat Sachsen

Modellliste Opel bis 2001 Modellauto im Format 1:43

Beitrag von Commodore » Mi 4. Feb 2009, 22:04

Moin Moin

Bin gerade in meinem Lieblingsauktionshaus über folgenden Artikel gestolpert.

Modellliste Opel bis 2001
Modellauto im Format 1:43, neu und original verpackt


Angeboten wird ein Heft oder ähnliches in dem Opelmodellautos des Maßstabs 1:43 aufgeführt sind, ist wie Art Katalog (natürlich nix zum Bestellen).

Nun meine Frage, Kennt jemand hier dieses, den Verfasser oder hat jemand son Exemplar. Mich würde eure Meinung dazu Interessieren. Werden darin sämtliche Opel-Modellautohersteller und ihre produzierten Modell bis 2001 aufgeführt?

Gruß Commodore
Dateianhänge
Opel modellauto liste Bild.jpg
GOTT schuf Adam? Blödsinn! Aber Adam den OPEL!

Benutzeravatar
Alex
Administrator
Beiträge: 1954
Registriert: Di 23. Sep 2008, 23:01
antispam: 0
Wohnort: in D ganz weit oben
Kontaktdaten:

Re: Modellliste Opel bis 2001 Modellauto im Format 1:43

Beitrag von Alex » Mi 4. Feb 2009, 22:34

Moin,

über diese Auktion bin ich vor einiger Zeit auch schon gestolpert.

Die gestellten Fragen beantworten sich wohl erst bei Einsichtnahme in die Liste...

Gruß

Alex
Meine Modellautosammlung: hahlmodelle.de
der Sponsor für das OMF: double-A-design | Werbung seit 1986

Benutzeravatar
TseHa
Beiträge: 428
Registriert: Mi 15. Okt 2008, 11:13
antispam: 0
Wohnort: 57334 Banfe

Re: Modellliste Opel bis 2001 Modellauto im Format 1:43

Beitrag von TseHa » Do 5. Feb 2009, 04:06

Hallo,

ich kenne sie nur vom Hörensagen. Soll so ab etwa Ende der 70er recht komplett und zuverlässig sein. Je weiter davor, desto dürftiger. Zumal wir dann auch in einen Bereich kommen, wo 1:43 durchaus auch 1:38 oder 1:45 oder ... bedeuten kann.

Gruß, TseHa

Antworten