MATRIX 2024

Alle Modelle in 1:43 (alle Hersteller)

Moderator: Laubfrosch

Antworten
OPELOPC
Beiträge: 131
Registriert: Fr 12. Jul 2019, 11:53
antispam: 4

MATRIX 2024

Beitrag von OPELOPC » Di 28. Nov 2023, 00:28

Eine nette Überraschung kommt von Matrix Scale Models Anfang 2024, der Opel Blitz, den das Team des Schweden Joakim Bonnier zum Beispiel für den Transport seines Lola T70 nutzte. Eine zweite Version des Transporters war später noch im Einsatz, allerdings ist mir diese Variante nicht bekannt, es existiert aber ein Originalfoto auf der Website von Matrix. Wir werden berichten, wenn die Modelle ausgeliefert werden.

Benutzeravatar
Commodore
Beiträge: 1317
Registriert: Do 15. Jan 2009, 23:41
antispam: 4
Wohnort: Freistaat Sachsen

Re: MATRIX 2024

Beitrag von Commodore » Di 28. Nov 2023, 17:18

Moin Moin

Ui, sehr interessant, endlich mal ein Opel Blitz B Modell...... :D

https://www.spoca.se/bildmuseet_8.php
GOTT schuf Adam? Blödsinn! Aber Adam den OPEL!

Benutzeravatar
beanpole
Beiträge: 1090
Registriert: Sa 27. Sep 2008, 20:59
antispam: 4

Re: MATRIX 2024

Beitrag von beanpole » Mi 29. Nov 2023, 00:09

Sehr schick!
© by MATRIX
© by MATRIX
Mehr Bilder gibt es hier:
https://matrixscalemodels.nl/products.aspx

Benutzeravatar
Alex
Administrator
Beiträge: 1954
Registriert: Di 23. Sep 2008, 23:01
antispam: 0
Wohnort: in D ganz weit oben
Kontaktdaten:

Re: MATRIX 2024

Beitrag von Alex » Mi 29. Nov 2023, 10:15

Moin,

ja, der Blitz fehlt wirklich schon seit langem - schön, dass Matrix diese Lücke nun schließen möchte.

@beanpole: Die haben den anscheinend schon wieder von der Webseite genommen - ich kann ihn dort jedenfalls nicht finden...

Gruß Alex
Meine Modellautosammlung: hahlmodelle.de
der Sponsor für das OMF: double-A-design | Werbung seit 1986

Benutzeravatar
beanpole
Beiträge: 1090
Registriert: Sa 27. Sep 2008, 20:59
antispam: 4

Re: MATRIX 2024

Beitrag von beanpole » Mi 29. Nov 2023, 21:18

@Alex: Auf der Startseite oben rechts auf "Automerk" klicken. Dann natürlich OPEL auswählen und auf Seite 2 der gelisteten Modelle ist dann der Blitz zu finden.

Viele Grüße
beanpole

Benutzeravatar
Alex
Administrator
Beiträge: 1954
Registriert: Di 23. Sep 2008, 23:01
antispam: 0
Wohnort: in D ganz weit oben
Kontaktdaten:

Re: MATRIX 2024

Beitrag von Alex » Fr 1. Dez 2023, 01:17

danke @beanpole, hat mit Deiner Anleitung geklappt
Meine Modellautosammlung: hahlmodelle.de
der Sponsor für das OMF: double-A-design | Werbung seit 1986

Antworten