Seite 1 von 1

Nicht unsere Baustell, aber....

Verfasst: Mi 27. Jan 2021, 21:13
von combo
weiß jemand wie es um die VW-Sammelserie aus dem letzten Jahr steht? Läuft dier noch, oder ist es schon vorbei? Ich höre und sehr nichts mehr davon. Sorry für die Frage hier! Liebe Opelaner!

Re: Nicht unsere Baustell, aber....

Verfasst: Mi 27. Jan 2021, 22:57
von Fehlnavigiert
Ausgabe 40. war der Volkswagen Phaeton. Seither hab ich krine mehr gesehen... habe win paar hier stehen, waren tolle Modelle dabei.

Re: Nicht unsere Baustell, aber....

Verfasst: Do 28. Jan 2021, 00:27
von beanpole
Ist von dieser Zeitschriftenreihe die Rede?
https://www.zzol.de/objekt/22334/20210036

Re: Nicht unsere Baustell, aber....

Verfasst: Do 28. Jan 2021, 00:36
von Alex
Moin,

auf der zugehörigen Webseite ist (Stand 27.01.2021) mit #40 (Phaeton) Schluss: Klick

Gruß Alex

Re: Nicht unsere Baustell, aber....

Verfasst: Do 28. Jan 2021, 23:07
von beanpole
Aus den FAQ:
"Die Sammlung umfasst insgesamt voraussichtlich 70 Ausgaben. Die Sammlung kann zu einem späteren Zeitpunkt verlängert werden. Sie können den Bezug von VOLKSWAGEN - OFFIZIELLE MODELL-SAMMLUNG jedoch jederzeit beenden."

DeAgostini scheint sich da noch nicht ganz sicher zu sein.

:)
beanpole