Seite 1 von 1

SPARK 2020

Verfasst: So 5. Jan 2020, 22:08
von OPELOPC
Opel Eco-Speedster Diesel Mobil 1 Rekordfahrzeug Dudenhofen 2003 1/43

ANGEKÜNDIGT MAI 2020

Re: SPARK 2020

Verfasst: Mo 6. Jan 2020, 17:53
von Alex
Modell: Kadett C2 GT/E Gruppe 5, Divison 2, Fahrer Günther Knippschild, DRM 1981 Zolder
Hersteller: Spark für Raceland "Gold Edition" Nr. RS1507, limitiert auf 350 Stück
Ausstattung: Resinemodell mit Ätzteilen, Lackierung "lila", Decals, Plexiglas-Vitrine mit Holzsockel
lieferbar seit: Januar 2020

Bild
Bild

Re: Dioramen 1:43 | neue Bilder

Verfasst: Di 14. Jan 2020, 02:08
von thwenzel
EDIT Alex: Beitrag hierher verschoben

Hallo

und nochmal der Kadett
01 Kadett C Gr.5.jpg
Gruß ThWenzel

Re: SPARK 2020

Verfasst: Sa 1. Feb 2020, 23:09
von beanpole
http://www.auto-und-modell.de/pages/unt ... eland-143/

Hier nochmal eine Betrachtung des Modells.

Gruß
beanpole

Re: SPARK 2020

Verfasst: So 2. Feb 2020, 20:55
von Botze
Ist das auf dem Bilder im Link ein Vorserienmodell oder schon eins wei es ausgeliefert wird....
denn wenn ich die recht guten Bilder so betrachte vinde ich der schon sehr schlampig zusammengeschustert....
Die Feinheiten sind nicht wirklich schön,genau wie z.B. der Übergang vom Grill zur Haube ,die Scheiben ,die Luftschlitze hinten in den Verbreiterungen u.s.w
wäre schade wenn das so ausgeliefert wird....

Re: SPARK 2020

Verfasst: So 2. Feb 2020, 21:34
von opel martin
Der Kadett ist schon ausgeliefert und sogar schon ausverkauft.

Re: SPARK 2020

Verfasst: Mo 3. Feb 2020, 10:37
von CharlyBrown
Morjen,
ich habe letzte Woche bei Raceland selber noch einen geordert, zum Originalpreis 69,95€.
Da dieser nach 5 Tagen noch nicht geliefert wurde habe ich per Email nachgefragt.

Da angeblich einige ausgelieferten beschädigt waren, soll es eine weitere Auflage geben, die spätestens im April geliefert wird.
So die Aussage der netten Dame bei Raceland.

mfg
Charly