Trofeu 2018

Alle Modelle in 1:43 (alle Hersteller)

Moderator: Laubfrosch

Antworten
Benutzeravatar
Commodore
Beiträge: 1317
Registriert: Do 15. Jan 2009, 23:41
antispam: 4
Wohnort: Freistaat Sachsen

Trofeu 2018

Beitrag von Commodore » Do 13. Dez 2018, 20:03

Moin Moin

Ab sofort lieferbar:

Opel Kadett GT/E, No.27, Rallye WM, Rallye Portugal, 1978, J.Moutinho/E.Fortes

http://www.modelcarworld.de/de/Trofeu/2 ... Fortes.htm

Von diesm Hersteller hatte man lang nichts mehr gehört, oder irre ich mich da, vermutlich fällt den auch nichts mehr ein, das Rennfahrzeug kannte ich jedenfalls nicht.

Grüße Sandro
GOTT schuf Adam? Blödsinn! Aber Adam den OPEL!

Benutzeravatar
Botze
Beiträge: 751
Registriert: Mi 15. Okt 2008, 22:50
antispam: 4
Wohnort: Oftersheim

Re: Trofeu 2018

Beitrag von Botze » Do 13. Dez 2018, 22:09

komischerweise sind nur noch 5 verfügbar....und knapp 60 euro ist schon eine Ansage für eine Farbvariante in 1:43 :|
wenn dir jemand in den Arsch tritt...nutze den Schwung um weiter zu kommen

Benutzeravatar
Laubfrosch
Moderator
Beiträge: 1304
Registriert: Sa 4. Okt 2008, 17:19

Re: Trofeu 2018

Beitrag von Laubfrosch » Do 13. Dez 2018, 23:07

Hallo Sandro,

die zwei letzten (RRal 50 und RRal 56) sind noch gar nicht solange her. (Jewils auf 150 Stück limitiert).
Hier gibt es noch die Übersicht:

http://www.trofeumodels.com/trofeu/t-opelk.htm

Es sind aber schon lange nicht mehr die Vitrinen mit der quadratischen Grundfläche. Die zwei blauen (2112 und 2115) sind wohl nie (oder noch nicht?) erschienen.

Gruss
Gerd
*** Mit dem P1 fing alles an... ***

Benutzeravatar
Commodore
Beiträge: 1317
Registriert: Do 15. Jan 2009, 23:41
antispam: 4
Wohnort: Freistaat Sachsen

Re: Trofeu 2018

Beitrag von Commodore » Do 13. Dez 2018, 23:20

Moin Gerd

Trofeu hatte ich schon lange nicht mehr auf dem Schirm, ist auch etwas öde geworden, was die so herstellen.

Grüße Sandro
GOTT schuf Adam? Blödsinn! Aber Adam den OPEL!

Antworten