Seite 1 von 1

Commodore B von Irmscher

Verfasst: So 15. Apr 2018, 12:47
von Auto-Claus
Bei Irmscher Classics taucht ein Gr.1 Commodore B GS/E in restauriertem Zustand auf. Kennt jemand mehr über das Fahrzeug in damaligem Zustand?
(Günther Irmscher scheint das Fahrzeug damals ziemlich unwichtig gefunden zu haben...)

[_mg]http://up.picr.de/32400506nr.jpg[/img]

[_mg]http://up.picr.de/32400507vs.jpg[/img]

Re: Commodore B von Irmscher

Verfasst: So 15. Apr 2018, 14:53
von Alex
Moin Claus,

hier gibt's noch ein sw-Bild welches nicht neuer als 2007 ist (plus zusätzlicher Bilder und Informationen).

Es gibt zumindest zwei Bartoloni: Stefano und Maurizio - beide scheinen den Wagen in den frühen 2000ern gefahren zu sein (erster Link und hier).

Gruß Alex

Re: Commodore B von Irmscher

Verfasst: So 15. Apr 2018, 16:07
von Auto-Claus
Alex,

es scheint wohl eher ein Conreroauto als ein Irmscherauto zu sein, auch wenn die Bilder dort wohl das restaurierte Auto zeigen, nur im Wagenpass ein altes Bild vom Commodore B drin ist....

Re: Commodore B von Irmscher

Verfasst: So 15. Apr 2018, 18:18
von Alex
Auto-Claus hat geschrieben:Alex,

es scheint wohl eher ein Conreroauto als ein Irmscherauto zu sein,
- ja das dachte ich mir auch beim Ansehen der Infos.

Re: Commodore B von Irmscher

Verfasst: So 15. Apr 2018, 18:52
von Auto-Claus
Auch der grün-gelbe sieht ziemlich nach Conrero aus...

[_mg]http://up.picr.de/32405531zc.jpg[/img]