Seite 1 von 1

Minichamps - Opel Kadett C1 Coupè

Verfasst: So 12. Okt 2008, 14:49
von SR-Fan
Modellübersicht:

Opel Kadett C1 Coupè, 1973, signalgrün, Minichamps-Nr. 180045620, KW 49/02, Werkseitig Ausverkauft!
Opel Kadett C1 Coupè GT/E, 1976, signalgelb/schwarz, Minichamps-Nr. 180045621, KW 39/03, Werkseitig Ausverkauft!
Opel Kadett C1 Coupè, 1973, signalorange, Minichamps-Nr. 180045622, KW 32/04, Werkseitig Ausverkauft!
Opel Kadett C1 Coupè SR, 1976, signalrot/schwarzmatt, Minichamps-Nr. 180045624, KW 30/08, Neuauflage Aug./09!?
Opel Kadett C1 Coupè (Berlina), 1976, monzablaumetallic, Minichamps-Nr. 180045623, KW 28/09, Sondermodell-Limit. 1200 Stück, Werksseitig Ausverkauft!
Opel Kadett C1 Coupé SR, 1976, lindgrün/schwarzmatt, Minichamps-Nr. 180045625, Noch nicht erschienen!

Re: Minichamps - Opel Kadett C Coupè

Verfasst: Mo 13. Okt 2008, 20:10
von 1000er
na ja, bei den Lieferterminen wird das einige Jahre dauern ;)

Re: Minichamps - Opel Kadett C Coupè

Verfasst: Mo 13. Okt 2008, 20:48
von beanpole
Moin!

Auf dieser Homepage gibt es drei sehr schöne Wallpaper eines signalblauen Kadett SR Coupes. Es dürfte sich um alte Werbeaufnahmen handeln.
Es sind auch noch andere alte Hecktriebler von Opel zu finden. Mein Favorit unter den Bildern ist allerdings das gelbe Audi 100 Coupe S! :)

Viele Grüße
beanpole

Re: Minichamps - Opel Kadett C Coupè

Verfasst: Di 14. Okt 2008, 22:38
von opel1zu18
beanpole hat geschrieben: . Mein Favorit unter den Bildern ist allerdings das gelbe Audi 100 Coupe S! :)


beanpole
WAT?

Dann bist hier falsch! :roll:

Und auch sonst Audi 100 iiiiiii bahhhhhhhh!!!

Schäm Dich! :twisted:

Re: Minichamps - Opel Kadett C Coupè

Verfasst: Di 14. Okt 2008, 23:19
von beanpole
Nee, nee! Nix da. Ich glaube ich bin hier schon ganz richtig.
... und schließlich ging es nur darum, welches von den Bildern ich am Besten finde und nicht welches Auto! :)

Ohne rosa Opelbrille bleibe ich bei meiner Wahl.

Gruß
beanpole

Re: Minichamps - Opel Kadett C1 Coupè

Verfasst: Sa 29. Nov 2008, 20:46
von SR-Fan
Hallo,

und hier nochmal die Bilder zu meiner persönlichen Wunschfarbe eines, vieleicht, weiteren SR Kadetten:

Re: Minichamps - Opel Kadett C1 Coupè

Verfasst: So 21. Dez 2008, 23:20
von tom k
SR-Fan hat geschrieben:Hallo,

und hier nochmal die Bilder zu meiner persönlichen Wunschfarbe eines, vieleicht, weiteren SR Kadetten:
Die Farbe find ich auch TOP wer sehr schön wenn es ein Modell mit der farbe geben würde. ich würds mir auf jedenfall kaufen.

gruß Tom

Re: Minichamps - Opel Kadett C1 Coupè

Verfasst: So 19. Jul 2009, 12:27
von SR-Fan
Kadett C Coupè -Übersicht aktuallisiert! ;)

Re: Minichamps - Opel Kadett C1 Coupè

Verfasst: Di 11. Aug 2009, 00:16
von Charly
nabend,
was hat es denn mit der "Neuankündigung" eines weiteren 1/18er SR-Kadetten in rot (MC-HP) auf sich??
Dachte da käme wieder ein grüner!?
Wissen die nicht, was Sie tun???
mfg
Charly

...oh, sorry, hab gesehen, dass der oben schon aufgelistet wurde als Neuauflage.
Vielleicht kann mir ja mal jemand den Hintergrund erklären, warum ein zweites Mal die gleiche Farbe aufgelegt wird... :shock: ...wenn Sie denn kommen sollte...
Es gibt so viele schöne original Farben für nen SR-Kadetten, (natürlich auch für alle Anderen Modelle), da verstehe ich ehrlich gesagt deren Politik nicht so ganz.
Oder wollen die nur Ihre Farbtöpfe leeren??? :ugeek:

mfg
Charly