Atlas-Ambulance-Serie - opeliges dort?!?

Alle Modelle in 1:43 (alle Hersteller)

Moderator: Laubfrosch

Antworten
Benutzeravatar
Auto-Claus
Beiträge: 1672
Registriert: Sa 3. Sep 2011, 17:12

Atlas-Ambulance-Serie - opeliges dort?!?

Beitrag von Auto-Claus » Di 12. Dez 2017, 13:12

[_mg]http://up.picr.de/31215009fv.jpg[/img]

Auf dem Karton von einem Modell dieser Serie gibt es:
1) Ein Foto von einem Kapitän P2,6 Krangenwagen
2) Eine Zeichnung von einem Omega-A-Krankenwagen
3) Eine Zeichnung von einem Kadett K-38
4) Eine Blitz-ähnliche Zeichnung

Hat jemand da jemals was konkretes gesehen oder gelesen?!?

Benutzeravatar
Alex
Administrator
Beiträge: 1954
Registriert: Di 23. Sep 2008, 23:01
antispam: 0
Wohnort: in D ganz weit oben
Kontaktdaten:

Re: Atlas-Ambulance-Serie - opeliges dort?!?

Beitrag von Alex » Di 12. Dez 2017, 13:26

Moin Claus,

mehrere Citroën und Volvo, einen Barkas, einen Mercedes, einen Cadillac und anscheinend etwas Militaria habe ich dort bislang entdeckt - allerdings noch keinen Opel. Warten wir mal ab, was da noch kommen wird...
Alle Modelle sollen von IXO kommen (gestartet ist das anscheinend in einigen Ländern im Frühjar 2017) und sind erhältlich in Schweden, Norwegen, Finland, Dänemark, Holland, Belgien Frankreich, Schweiz, Deutschland. Zumindest das erste Modell der Serie scheint jeweils landesspezifisch zu sein.

Gruß Alex

EDIT: Ein paar weitere Modelle habe ich noch auf eBay und eBay-Kleinanzeigen gefunden, aber noch keinen Opel
Meine Modellautosammlung: hahlmodelle.de
der Sponsor für das OMF: double-A-design | Werbung seit 1986

Antworten