Seite 1 von 1

Walter Röhrl auf Ascona A

Verfasst: Mo 7. Aug 2017, 13:13
von Alex
Moin,

auf facebook ist mir ein zeitgenössisches Video über den Weg gelaufen, welches bei Walter Röhrl und Jochen Berger einmal etwas hinter die Kulissen des Rallyesports blickt: https://www.facebook.com/dieautoblogger ... 914947273/

Zusätzlich ist zwei Mal kurz ein Admiral B Caravan als Service-Fahrzeug zu sehen.

Gruß Alex

Re: Walter Röhrl auf Ascona A

Verfasst: Mo 7. Aug 2017, 20:49
von Botze
ja das Video hab ich shon einige male gesehen....der Kombi sieht schon verführerisch aus....
was ich am Besten fand daß einigemale ein Fiat 124 CSA (Abarth Spider Gr.4 )zu sehen ist....genau so einen hatte ich in den 80ern mal...leider damals verkauft.... :roll:

Re: Walter Röhrl auf Ascona A

Verfasst: Mo 7. Aug 2017, 23:06
von Laubfrosch
Hallo Alex,
danke für's Posten. Tolle Bilder - ich bin begeistert!

Gruss
Laubfrosch