Walter Röhrl auf Ascona A

Rallye und Opel - ein erfolgreiches Thema
Antworten
Benutzeravatar
Alex
Administrator
Beiträge: 1949
Registriert: Di 23. Sep 2008, 23:01
antispam: 0
Wohnort: in D ganz weit oben
Kontaktdaten:

Walter Röhrl auf Ascona A

Beitrag von Alex » Mo 7. Aug 2017, 13:13

Moin,

auf facebook ist mir ein zeitgenössisches Video über den Weg gelaufen, welches bei Walter Röhrl und Jochen Berger einmal etwas hinter die Kulissen des Rallyesports blickt: https://www.facebook.com/dieautoblogger ... 914947273/

Zusätzlich ist zwei Mal kurz ein Admiral B Caravan als Service-Fahrzeug zu sehen.

Gruß Alex
Meine Modellautosammlung: hahlmodelle.de
der Sponsor für das OMF: double-A-design | Werbung seit 1986

Benutzeravatar
Botze
Beiträge: 751
Registriert: Mi 15. Okt 2008, 22:50
antispam: 4
Wohnort: Oftersheim

Re: Walter Röhrl auf Ascona A

Beitrag von Botze » Mo 7. Aug 2017, 20:49

ja das Video hab ich shon einige male gesehen....der Kombi sieht schon verführerisch aus....
was ich am Besten fand daß einigemale ein Fiat 124 CSA (Abarth Spider Gr.4 )zu sehen ist....genau so einen hatte ich in den 80ern mal...leider damals verkauft.... :roll:
wenn dir jemand in den Arsch tritt...nutze den Schwung um weiter zu kommen

Benutzeravatar
Laubfrosch
Moderator
Beiträge: 1304
Registriert: Sa 4. Okt 2008, 17:19

Re: Walter Röhrl auf Ascona A

Beitrag von Laubfrosch » Mo 7. Aug 2017, 23:06

Hallo Alex,
danke für's Posten. Tolle Bilder - ich bin begeistert!

Gruss
Laubfrosch
*** Mit dem P1 fing alles an... ***

Antworten