Seite 1 von 2

Digitale Modelle | (war: Firmenflotte)

Verfasst: Mo 1. Mai 2017, 13:18
von Alex
Moin zusammen,

so könnte eine Firmenflotte aussehen.

[_mg]http://www.hahlfoto.de/down/Foren/omf/s ... _small.jpg[/img]

Gruß Alex

Re: Firmenflotte

Verfasst: Mo 1. Mai 2017, 13:32
von Opelmeister
Hallo Alex,

Super! This trio looks amazing. Thank you for posting.

Best wishes, George

Re: Firmenflotte

Verfasst: Mo 1. Mai 2017, 13:41
von Alex
Hello George,

thank you very much. But these are no handcrafted models (missing skills) - only a PhotoShop-Fake with the branding of our company.

Greetings, Alex

Re: Firmenflotte

Verfasst: Mo 1. Mai 2017, 13:56
von Opelmeister
Still amazing ;)

Best wishes, George

Re: Firmenflotte

Verfasst: Mo 1. Mai 2017, 13:58
von holgersh
Hi Alex,

meinen tiefen Respekt. Sieht absolut echt aus.
Wieder ein Beweis, das man heutzutage nichts mehr glauben kann, was man sieht.

Gruß Holger

Re: Firmenflotte

Verfasst: Mo 1. Mai 2017, 15:49
von Alex
Moin Holger,

auch Dir ein Dankeschön (ebenso für den Kommentar und die Korrekturen an anderer Stelle).

Tja... in Zeiten von "Fake News" ist es zunehmend wichtiger, sich auf die eigenen Augen und Ohren hinsichtlich real wahrgenommener Dinge zu verlassen - was allerdings nicht immer ganz einfach zu bewerkstelligen ist.

Wenn allerdings schon viele 1:1 Modelle in der Werbung (Standbild und bewegte Bilder) aus dem Computer kommen, dann dachte ich mir, das auch einmal hier zu probieren - zumal wir diese Methode auch für Kunden an anderer Stelle in der beruflichen Praxis einsetzen.

Gruß Alex

Re: Digitale Modelle | (war: Firmenflotte)

Verfasst: Sa 14. Apr 2018, 12:34
von Alex
Moin,

jetzt, wo das Forum wieder läuft, mache ich hier einmal einen Sammelthread draus.

Vor einiger Zeit kam mir die Idee, einmal eine Lieferwagen-Flotte der Fünfziger zu bauen - natürlich Opel und natürlich digital. Herausgekommen ist eine typische Anzeige aus dieser Zeit:

[_mg]http://www.hahlmodelle.de/cms/wp-conten ... 00x600.jpg[/img]

Erläuterungen dazu s. hier: http://www.hahlmodelle.de/cms/drei-olympia-lieferwagen/

Gruß Alex

Re: Digitale Modelle | (war: Firmenflotte)

Verfasst: Sa 14. Apr 2018, 21:11
von holgersh
Hi ALex,

erstmal toll von dir, das du dieses Forum wieder auf die Beine gebracht hast. Wir hatten ja per Facebook noch Verbindung.
Zu deinem Bild: Finde ich wieder sehr gut gelungen.
Schönes Wochenende noch.

Gruß Holger

Re: Digitale Modelle | (war: Firmenflotte)

Verfasst: So 15. Apr 2018, 19:15
von Laubfrosch
Hallo Alex,

ist sehr schick geworden!
Aber wo ist der 56er? :lol:

Gruss
Gerd

Re: Digitale Modelle | (war: Firmenflotte)

Verfasst: Sa 15. Dez 2018, 14:27
von Commodore
Moin Alex

Das sieht doch sehr gut aus, man könnte denken, das es die Modell so auch in real gibt, wenn der "Umbau" am echten Modell doch auch so schnell ginge....

Grüße Sandro