Seite 1 von 1

Sammlungsauflösung

Verfasst: Mi 19. Apr 2017, 15:45
von beanpole
Moin!

Bei eBay geht gerade eine komplette Sammlung nach und nach über die virtuelle Theke. Meine ist es nicht. Ist der Anbieter hier angemeldet/bekannt?
Klick

Gruß
beanpole

Re: Sammlungsauflösung

Verfasst: Mi 19. Apr 2017, 16:41
von Alex
Moin,

hatte ich auch schon entdeckt. Vielleicht ein Erbe, welches verscherbelt wird? Finde da im Profil nicht unbedingt Käufe von Modellen, eher andere Dinge...
Aber immer wieder schade zu sehen, wie eine Sammlung auseinanderfliegt.

Gruß Alex

EDIT: Die Preisgestaltung deutet auch nicht auf einen Sammler hin.

Re: Sammlungsauflösung

Verfasst: So 30. Apr 2017, 17:13
von Auto-Claus
Zumindest der Omega A Caravan hat einen "ordentlichen" Preis erzielt - da müssen wohl welche die Räder erkannt haben....