Seite 1 von 1

Opel Slalom

Verfasst: Di 22. Nov 2016, 01:10
von holgersh
Hallo,

war mir persönlich ganz entfallen:
OPEL SLALOM vor 20 Jahren
opelslalombertone_550.jpg
opelslalombertone_551.jpg
opelslalombertone_552.jpg
Designer war Bertone, ausgestellt Geneve 1996. Motor vom Calibra: 2.0i 16V Turbo mit 204 PS, Höchstgeschwindigkeit soll bei 270 km/h gewesen sein.

Gruß Holger

Re: Opel Slalom

Verfasst: Di 22. Nov 2016, 22:00
von Commodore
Moin Moin
war mir persönlich ganz entfallen:
OPEL SLALOM vor 20 Jahren
:shock: :shock: :shock:

Keine Angst Holger, da bist Du nicht der einzigste...., sehe ich zum ersten mal :?, die Form allerdings erinnert mich irgendwie an einen Fiat.

Grüße Sandro

Re: Opel Slalom

Verfasst: Mi 23. Nov 2016, 01:52
von Alex
Moin,

danke für die Wieder-Erinnerung. Man vergisst tatsächlich im Laufe der Zeit, wie viele Studien Opel schon gezeigt hat.
Hier einmal eine ganz nette bebilderte Auflistung bei Wikipedia.

Gruß Alex