SUV

Beiträge zum Thema "aktuelle Opel-Fahrzeuge"
Forumsregeln
Hier finden sich Informationen zu aktuellen (d. h. zur Zeit lieferbaren) Modellen von Opel.
Antworten
Benutzeravatar
holgersh
Beiträge: 773
Registriert: Sa 11. Okt 2008, 21:11
antispam: 0
Wohnort: 71139 Ehningen
Kontaktdaten:

SUV

Beitrag von holgersh » Do 18. Dez 2008, 23:43

Hallo,

der Antara soll 2010 einen kleinen Bruder bekommen:
suv2010.jpg
Gruß holgersh
Wenn du glaubst es geht nicht mehr, kommt von irgendwo ein Lichtlein her. http://www.opelmodellautos.de

DerRoteCorsar
Beiträge: 483
Registriert: Di 28. Okt 2008, 22:16
antispam: 0
Wohnort: Hochsauerland

Re: SUV

Beitrag von DerRoteCorsar » Fr 19. Dez 2008, 00:43

Hallo holgersh,

das sind ja tolle Fotos !

(Wo entdeckt man die denn ?) :?:

Mir gefällt der kleine SUV besonders gut. Ist ein erscheinen denn sicher ?
Und unter welchem Namen wohl ?

Gruß Gerd

Benutzeravatar
holgersh
Beiträge: 773
Registriert: Sa 11. Okt 2008, 21:11
antispam: 0
Wohnort: 71139 Ehningen
Kontaktdaten:

Re: SUV

Beitrag von holgersh » Fr 19. Dez 2008, 01:52

Hallo,

die Neuheiten habe ich alle auf www.autozeitung.de gefunden.
Unter Neuheiten, dann auf das Opel-Emblem drücken und stöbern.

Gruß holgersh

P.S.: Laut dieser Zeitung ist das Modell für 2010 geplant.
Wenn du glaubst es geht nicht mehr, kommt von irgendwo ein Lichtlein her. http://www.opelmodellautos.de

Benutzeravatar
Alex
Administrator
Beiträge: 1954
Registriert: Di 23. Sep 2008, 23:01
antispam: 0
Wohnort: in D ganz weit oben
Kontaktdaten:

Re: SUV

Beitrag von Alex » Fr 19. Dez 2008, 02:40

Moin,

der sieht so aus, wie viele der kleinen kantigen Japaner, die erst als ConceptCars auf diversen Messen gezeigt wurden und von denen einige dann tatsächlich produziert worden sind. Gerade in Europa sind diese kantigen Vertreter (auch aus jene Amiland) ja nicht wirklich die großen Verkaufsschlager...

Gruß

Alex
Meine Modellautosammlung: hahlmodelle.de
der Sponsor für das OMF: double-A-design | Werbung seit 1986

Benutzeravatar
TseHa
Beiträge: 428
Registriert: Mi 15. Okt 2008, 11:13
antispam: 0
Wohnort: 57334 Banfe

Re: SUV

Beitrag von TseHa » Fr 19. Dez 2008, 13:08

G' Morje!

Ich gehöre zu jenen, die eh wenig bis kein Verständnis für all' diese meist schweren bis protzigen und dann peinlich weichgespülten Pseydo-Geländewagen aufbringen. Wozu dieser Schrumpf-Antara denn dann gut sein soll, ist mir völlig schleierhaft. Es sei denn, man liest "SUV" tatsächlich als "Super-Unsinns-Vehikel".

Gruß, TseHa

Antworten