Seite 1 von 1

Opel Pinguin als Spardose + weitere Pinguine

Verfasst: So 12. Jun 2016, 00:01
von Opelaner 1962
:P Wie man sieht wird die Spardose noch fleissig verwendet, damit ich mir wieder neue Opel-Modelle gönnen kann. :) :roll:
War mal ein Geschenk meines "freundlichen Opel Händler". Weis nicht mal wie alt dieser schon ist. Dürfte aus den 80ern sein.

Re: Spardose Opel Pinguin

Verfasst: So 12. Jun 2016, 00:59
von beanpole
Hi!

Nach so einer Spardose halte ich auch schon länger Ausschau. Zu einem erträglichen Tarif ist da schwer heran zu kommen. :(
Gratuliere Dir zu Deinem gut erhaltenen Exemplar.

Gruß
beanpole

..... als Ansteck - Pin

Verfasst: Mi 26. Okt 2016, 21:43
von Opelaner 1962
.... war mal bei einem Opel-Pin Konvolut dabei .....
meineswissens tauchte der Pinguin bis in die ca. 90er immer wieder zur Herbst-Winterzeit auf, wo Opel auf die bevorstehende kalte und rutschige Jahreszeit mit div. Angeboten Werbung machte ....

..... als Schlüsselanhänger

Verfasst: So 6. Nov 2016, 22:33
von Opelaner 1962
.... ein Opel Pinguin ....