Opel Kapitän 56 - das Autenrieth-Coupé - welche Farbe?!?

Beiträge zum Thema "Historische Opel-Fahrzeuge"
Forumsregeln
Hier finden sich Beiträge zu Modellen von Opel, die nicht mehr im aktuellen Programm angeboten werden.
Antworten
Benutzeravatar
Auto-Claus
Beiträge: 1672
Registriert: Sa 3. Sep 2011, 17:12

Opel Kapitän 56 - das Autenrieth-Coupé - welche Farbe?!?

Beitrag von Auto-Claus » So 1. Mai 2016, 16:27

[_mg]http://up.picr.de/25394965un.jpg[/img]

[_mg]http://up.picr.de/25394966hj.jpg[/img]

Damals vor 30 Jahren hatte ich bestimmte Informationen nicht, heute könnte ich es besser machen: Laut Buch soll das Fahrzeug eine Metalic-Lackierung aufgewiesen haben, aber welche?!?

Benutzeravatar
holgersh
Beiträge: 773
Registriert: Sa 11. Okt 2008, 21:11
antispam: 0
Wohnort: 71139 Ehningen
Kontaktdaten:

Re: Opel Kapitän 56 - das Autenrieth-Coupé - welche Farbe?!?

Beitrag von holgersh » So 1. Mai 2016, 23:48

Hallo,

ich vermute das Dach ist in silber und der Rest in hellgrünmetallic. Den Rekord P1 soll es auch in diesem islandgrünmetallic gegeben haben, auch der Kapitän P2 war in dieser Farbe bestellbar.
Andere Metallicfarben sind mir aus dieser Zeit nicht bekannt.

Gruß holgersh
Wenn du glaubst es geht nicht mehr, kommt von irgendwo ein Lichtlein her. http://www.opelmodellautos.de

Antworten