Bilder vom Arena gesucht!

alles, was nicht in die obigen Rubriken passt...
Antworten
Benutzeravatar
TseHa
Beiträge: 428
Registriert: Mi 15. Okt 2008, 11:13
antispam: 0
Wohnort: 57334 Banfe

Bilder vom Arena gesucht!

Beitrag von TseHa » So 30. Nov 2008, 04:30

Hallo Leute!

Da das WWW nichts hergibt: Ich suche Bilder des kurzlebigen Vivaro-Vorgängers Arena, und zwar besonders als Kleinbus! Möglichst 1024 x 768 Pixel groß.

Wenn jemand solche auf der Platte hat bzw. einen Prospekt besitzt und scannen könnte, wäre ich für eine Nachricht sehr dankbar!

Gruß, TseHa

Benutzeravatar
Alex
Administrator
Beiträge: 1954
Registriert: Di 23. Sep 2008, 23:01
antispam: 0
Wohnort: in D ganz weit oben
Kontaktdaten:

Re: Bilder vom Arena gesucht!

Beitrag von Alex » So 30. Nov 2008, 13:37

Moin,

Bilder in der gewünschten Größe sind anscheinend tatsächlich nicht so einfach aufzutreiben - von einem Modell einmal ganz zu schweigen!

Aber vielleicht helfen kleinere Bilder weiter: Ansonsten könnte ich noch zwei Modellfotos anbieten.

gruß

Alex
Dateianhänge
o204-1.jpg
o204-2.jpg
Meine Modellautosammlung: hahlmodelle.de
der Sponsor für das OMF: double-A-design | Werbung seit 1986

Benutzeravatar
TseHa
Beiträge: 428
Registriert: Mi 15. Okt 2008, 11:13
antispam: 0
Wohnort: 57334 Banfe

Re: Bilder vom Arena gesucht!

Beitrag von TseHa » Fr 5. Dez 2008, 03:29

Hallo Alex!

Danke für Deine Unterstützung - Ich hätte wohl hinzusetzen sollen, dass ich die Bilder in dieser Größe gern für meine PC-Diaschau / Birdschirmschoner hätte.

Das WWW gibt brauchbare Bilder bislang nur von diesem blauen Kastenwagen her:
Ar_K7.jpg
Tja, der Manta (z.B.) hat anscheinend deutlich mehr Fans...

Gruß, Tseha

Antworten