Seite 1 von 1

NEUZUGANG

Verfasst: Fr 18. Mär 2016, 21:03
von LepoRello
Hallo Forengemeinde,

da ich auch begeisterter Sammler von Opel- & Vauxhall-Modellen in sämtlichen Maßstäben bin,
habe ich mich mal kurzentschlossen hier zu Euch gesellt, in der Hoffnung noch mehr über
Modelle des Rüsselheimer Traditionsunternehmens zu erfahren.

Zu mir:
Ich wohne in dem schönen Oldenburg (Oldb.), bin 42 Jahre alt und schon seit dem Kindesalter opel-verrückt.
Meine Sammelleidenschaft habe ich im Teenageralter entdeckt und fortan gepflegt.
Ich bin inzwischen stolzer Besitzer von bescheidenen (ca.) 600 Modellautos, habe aber schon länger auf neue Errungenschaften verzichtet, da eines meiner 1:1 Modelle derzeitig viel abverlangt ;)

Wenn jemand Fragen hat, einfach raus damit ...

Gruß,
LepoRello

Re: NEUZUGANG

Verfasst: Fr 18. Mär 2016, 21:23
von Alex
Moin LepoRello,

dann mal herzlich willkommen hier und viel Spaß.

Grüße von weiter nördlich, Alex

Re: NEUZUGANG

Verfasst: Fr 18. Mär 2016, 21:45
von Maiki66
Hallo LepoRello,

herzlich Willkommen bei den Opel-Verrückten und viel Spaß in der Runde.

blitzmäßige Grüße
Michael

Re: NEUZUGANG

Verfasst: Sa 19. Mär 2016, 01:24
von holgersh
Hallo,

auch von mir ein herzliches Willkommen.

Gruß holgersh

Re: NEUZUGANG

Verfasst: Sa 19. Mär 2016, 11:33
von DerRoteCorsar
Hallo,
ich schliesse mich an und wünsche ebenfalls viel Spass hier im Forum !
Gruß Gerd

Re: NEUZUGANG

Verfasst: Sa 19. Mär 2016, 18:37
von Commodore
Moin Moin

Ich wünsche ebenfalls ein herzliches Willkommen und viel Spaß hier bei den Opelmodellautominaturverrückten.

Grüße Sandro

Re: NEUZUGANG

Verfasst: So 20. Mär 2016, 08:30
von LepoRello
Vielen Dank für die herzliche Begrüßung;

beim durchstöbern der Themen & Beiträge habe ich festgestellt,
dass ich hier unter gleichgesinnten und damit goldrichtig bin ...
:)