Blitz Renntransporter - original?!?

Beiträge zum Thema "Historische Opel-Fahrzeuge"
Forumsregeln
Hier finden sich Beiträge zu Modellen von Opel, die nicht mehr im aktuellen Programm angeboten werden.
Antworten
Benutzeravatar
Auto-Claus
Beiträge: 1672
Registriert: Sa 3. Sep 2011, 17:12

Blitz Renntransporter - original?!?

Beitrag von Auto-Claus » Mo 14. Mär 2016, 23:03

In der Bucht werden zwei 1,9to Renntransporter angeboten - Arthur Blank ist ja auch nicht unbekannt...
Aber gibt es Bilder von den Originalen?!? Ich habe jedenfalls bisher nichts gefunden...
http://www.ebay.de/itm/Porsche-910-Spyd ... SwQYZW01Jx
http://www.ebay.de/itm/Chevron-B16-1970 ... Sw~OVW01Cd

Ascona-A
Beiträge: 105
Registriert: Sa 3. Jan 2015, 09:46
antispam: 4

Re: Blitz Renntransporter - original?!?

Beitrag von Ascona-A » Di 15. Mär 2016, 22:06

Arthur Blank wird sowohl im GT Motorsportbuch von Stefan Müller wie auch im Steinmetz Buch mit Bildern erwähnt. Vielleicht haben die Autoren ja noch weitere Bilder mit den Blitzen in ihren Archiven?

Antworten