Model Car Group 2015

Die großen Modelle (alle Hersteller)
Antworten
Benutzeravatar
Commodore
Beiträge: 1317
Registriert: Do 15. Jan 2009, 23:41
antispam: 4
Wohnort: Freistaat Sachsen

Model Car Group 2015

Beitrag von Commodore » Do 29. Okt 2015, 16:29

Ein neuer Hersteller namens Model Car Group kurz MCG wurde gerade von MCW bekanntgegeben, die Modell sind aus Metall und sollen ca. 50€ kosten.
Nach dem aktuellen Lamborghini Urus sollen demnächst alle 6 Wochen zwei neue Modelle folgen.
(Quelle: aktueller MCW Newsletter)

Unteranderem ein.....

Opel Laubfrosch!!!!!

Ich sag nur: Leider Geil!, der Gerd, alias Laubfrosch, wird sicher ganz aus dem Häuschen sein, bei den Infos.
GOTT schuf Adam? Blödsinn! Aber Adam den OPEL!

Benutzeravatar
Laubfrosch
Moderator
Beiträge: 1304
Registriert: Sa 4. Okt 2008, 17:19

Re: Model Car Group 2015

Beitrag von Laubfrosch » Do 29. Okt 2015, 17:11

Hoi Sandro,

allerdings - das sind gute Nachrichten, obwohl das alte Platzproblem wieder zum Tragen kommt...

Aber ja - freu, freu freu...! :lol:

Lieben Dank für's Posten!

(Das Indra Cabrio von BoS schon gesehen...?)

LG
Laubfrosch
*** Mit dem P1 fing alles an... ***

Benutzeravatar
Commodore
Beiträge: 1317
Registriert: Do 15. Jan 2009, 23:41
antispam: 4
Wohnort: Freistaat Sachsen

Re: Model Car Group 2015

Beitrag von Commodore » Do 29. Okt 2015, 17:17

Moin
Hoi Sandro,

allerdings - das sind gute Nachrichten, obwohl das alte Platzproblem wieder zum Tragen kommt...

Aber ja - freu, freu freu...! :lol:

Lieben Dank für's Posten!
Das dachte ich mir fast, grins.
(Das Indra Cabrio von BoS schon gesehen...?)
Nein, hab gerade mal nachgesehn, bis auf die Farbe sieht der ganz gut aus, den werd ich mir allerdings nicht gönnen, ist ja kein "richtiger" Opel.
GOTT schuf Adam? Blödsinn! Aber Adam den OPEL!

Benutzeravatar
Auto-Claus
Beiträge: 1672
Registriert: Sa 3. Sep 2011, 17:12

Re: Model Car Group 2015

Beitrag von Auto-Claus » Do 29. Okt 2015, 17:46

Die Model Car Group bietet auch 1:43er Modelle an, lieferbar soll ein Volkspolizei Lada sein....

Benutzeravatar
Fehlnavigiert
Beiträge: 334
Registriert: Di 16. Dez 2008, 00:12
antispam: 4
Wohnort: HDH
Kontaktdaten:

Re: Model Car Group 2015

Beitrag von Fehlnavigiert » Do 29. Okt 2015, 21:03

Diese 6er Packung bei MCW ist übrigens auch von MCG und dort sieht man den Lambo schon seit langem ;D
Freue mich tierisch auf den Laubfrosch, 50,-€ klingt schonmal super.

Grüße

Antworten