Kadett C Aero - Sondermodell mit Verbreiterung

Beiträge zum Thema "Historische Opel-Fahrzeuge"
Forumsregeln
Hier finden sich Beiträge zu Modellen von Opel, die nicht mehr im aktuellen Programm angeboten werden.
Antworten
Benutzeravatar
Auto-Claus
Beiträge: 1672
Registriert: Sa 3. Sep 2011, 17:12

Kadett C Aero - Sondermodell mit Verbreiterung

Beitrag von Auto-Claus » Di 21. Jul 2015, 17:52

Es gab damals eine kleine Serie von 10 (?) Stück, die im Auftrag von Erich Bitter u.a. Kotflügelverbreiterungen und 195/70er Bereifung bekamen. Mein Bilderfundus ist hier schon sehr lückenhaft, und auch im Internet habe ich bisher nichts brauchbares gefunden. Kann jemand hier weiterhelfen??? (Ein defekter NEO-Aero soll in dieser Form wieder auferstehen...)

Benutzeravatar
Laubfrosch
Moderator
Beiträge: 1304
Registriert: Sa 4. Okt 2008, 17:19

Re: Kadett C Aero - Sondermodell mit Verbreiterung

Beitrag von Laubfrosch » Di 21. Jul 2015, 22:24

Hallo Claus,

ich habe bei google in der Bildersuche kadett aero bitter eingegeben. Das bringt schon ein paar Bilder.
Hier z.B.:

http://www.bitter-cd.eu/bitter-familie/

Falls das das Auto ist, das Du suchst?

Gruss
Laubfrosch
*** Mit dem P1 fing alles an... ***

Benutzeravatar
Alex
Administrator
Beiträge: 1954
Registriert: Di 23. Sep 2008, 23:01
antispam: 0
Wohnort: in D ganz weit oben
Kontaktdaten:

Re: Kadett C Aero - Sondermodell mit Verbreiterung

Beitrag von Alex » Di 21. Jul 2015, 22:27

also hier https://www.google.de/search?q=aero+bit ... 62&bih=768 verden schon mal ein paar Bilder ausgeworfen...
Meine Modellautosammlung: hahlmodelle.de
der Sponsor für das OMF: double-A-design | Werbung seit 1986

Benutzeravatar
Auto-Claus
Beiträge: 1672
Registriert: Sa 3. Sep 2011, 17:12

Re: Kadett C Aero - Sondermodell mit Verbreiterung

Beitrag von Auto-Claus » Mi 22. Jul 2015, 11:27

Merci - das ist schon das gesuchte Auto! Obwohl: Der Lübecker vom 2013er Opeltreffen ist ja wohl nicht so ganz original, wie die kleinen Bilder auf der Bitter-Seite zeigen. Schwarz mit weißer Innenausstattung dürfte wohl kaum verkehrt werden...
(Schon komisch: Auch bei gleichen Suchbegriffen können die Google-Ergebnisse sich schon unterscheiden....)

Opelmeister
Beiträge: 292
Registriert: Fr 27. Mär 2015, 18:24
antispam: 4
Wohnort: Odessa, Ukraine
Kontaktdaten:

Re: Kadett C Aero - Sondermodell mit Verbreiterung

Beitrag von Opelmeister » Mi 22. Jul 2015, 15:54

Hello Auto-Claus,

When I am looking for images, I look at http://www.flickr.com as well.
There are just a few photos of the Bitter Kadett Aero, but sometimes this photosite proves very useful.

Benutzeravatar
1000er
Beiträge: 37
Registriert: Sa 11. Okt 2008, 22:22

Re: Kadett C Aero - Sondermodell mit Verbreiterung

Beitrag von 1000er » Di 28. Jul 2015, 00:15

http://1000er.heimat.eu/foto3.htm

ganz unten auf der Seite hab ich auch ein paar Bilder gesammelt ;)

[_mg]http://1000er.heimat.eu/fotos/bitter07.jpg[/img]

Opelmeister
Beiträge: 292
Registriert: Fr 27. Mär 2015, 18:24
antispam: 4
Wohnort: Odessa, Ukraine
Kontaktdaten:

Re: Kadett C Aero - Sondermodell mit Verbreiterung

Beitrag von Opelmeister » Di 28. Jul 2015, 10:06

Hello 1000er,

Thank you very much for your fabulous images collection.

Antworten