Neu hier

Allgemeine Beiträge, nicht modellspezifisch
Antworten
Benutzeravatar
Lupo911
Beiträge: 1
Registriert: Do 6. Nov 2014, 20:08
antispam: 4

Neu hier

Beitrag von Lupo911 » Sa 8. Nov 2014, 21:14

Hallo Leute, ich bin neu hier. Habe diese Seite rein zufällig gefunden. Mich würde mal interessieren, ob das Model auf dieser Startseite ein selbst erstelltes Modell ist. Ich finde diesen Kundendienst-Opel mit Hänger und Ladung absolut spitze! Tippe auf 1:43. Würde mich über eine Antwort freuen. Danke schon mal!

Benutzeravatar
Alex
Administrator
Beiträge: 1950
Registriert: Di 23. Sep 2008, 23:01
antispam: 0
Wohnort: in D ganz weit oben
Kontaktdaten:

Re: Neu hier

Beitrag von Alex » Sa 8. Nov 2014, 21:40

Moin Lupo,

willkommen hier - sorry, dass ich Deine Anmeldung übersehen hatte und die Freischaltung länger als gewöhnlich gedauert hat.
Mich würde mal interessieren, ob das Model auf dieser Startseite ein selbst erstelltes Modell ist. Ich finde diesen Kundendienst-Opel mit Hänger und Ladung absolut spitze! Tippe auf 1:43.
- das sind Umbauten auf Großserienbasis:
Das Olympia P1 Cabrio und auch der Rekord C Schnell-Lieferwagen sind von Uwe gemacht worden. Letzteres Modell ist unser "OMF-Modell", welches wir vor einigen Jahren in Kleinstauflage haben machen lassen. Die originalgetreue Beschriftung stammte von einem Original, welches in der Nachbarschaft eines ehemalig aktiven Forumsmitgliedes über viele Jahre alltäglich auf den Straßen anzutreffen war. In stark abgewandelter Farbgebung kannst Du den Schnell-Lieferwagen auch bei TinWizard bekommen.
Der Anhänger ist ein Bausatz. Alle Modelle sind in 1:43.

Gruß Alex
Meine Modellautosammlung: hahlmodelle.de
der Sponsor für das OMF: double-A-design | Werbung seit 1986

Benutzeravatar
Laubfrosch
Moderator
Beiträge: 1304
Registriert: Sa 4. Okt 2008, 17:19

Re: Neu hier

Beitrag von Laubfrosch » Sa 8. Nov 2014, 21:43

Hallo Lupo,

auch von mir herzlich Willkommen hier im Forum!

...und viel Spass!

Gruss
Laubfrosch
*** Mit dem P1 fing alles an... ***

DerRoteCorsar
Beiträge: 483
Registriert: Di 28. Okt 2008, 22:16
antispam: 0
Wohnort: Hochsauerland

Re: Neu hier

Beitrag von DerRoteCorsar » Sa 8. Nov 2014, 22:09

Ich schliesse mich an und begrüsse Dich im Forum !
Viel Spass hier und viele interessante Beiträge ...
Gruß Gerd

Benutzeravatar
c-kadett
Beiträge: 95
Registriert: Sa 12. Dez 2009, 00:51
antispam: 0
Wohnort: Hille

Re: Neu hier

Beitrag von c-kadett » Sa 8. Nov 2014, 22:43

Willkommen und viel Spaß hier!
C-Kadett!!! Was sonst?

Benutzeravatar
Commodore
Beiträge: 1317
Registriert: Do 15. Jan 2009, 23:41
antispam: 4
Wohnort: Freistaat Sachsen

Re: Neu hier

Beitrag von Commodore » So 9. Nov 2014, 12:16

Von mir auch ein herzliches Willkommen bei den Opelminiaturmodellautoverrückten.

Grüße Sandro
GOTT schuf Adam? Blödsinn! Aber Adam den OPEL!

Benutzeravatar
beanpole
Beiträge: 1086
Registriert: Sa 27. Sep 2008, 20:59
antispam: 4

Re: Neu hier

Beitrag von beanpole » So 9. Nov 2014, 12:52

Guten Morgen,

auch von mir ein herzliches Willkommen im Forum.
Mit Fragen nicht sparen. ;)

Gruß
beanpole

Benutzeravatar
holgersh
Beiträge: 773
Registriert: Sa 11. Okt 2008, 21:11
antispam: 0
Wohnort: 71139 Ehningen
Kontaktdaten:

Re: Neu hier

Beitrag von holgersh » So 9. Nov 2014, 14:54

Hallo,

natürlich auch von mir ein herzliches Willkommen und viel Spass in diesem Forum

Gruß holgersh
Wenn du glaubst es geht nicht mehr, kommt von irgendwo ein Lichtlein her. http://www.opelmodellautos.de

Benutzeravatar
Botze
Beiträge: 751
Registriert: Mi 15. Okt 2008, 22:50
antispam: 4
Wohnort: Oftersheim

Re: Neu hier

Beitrag von Botze » Mo 10. Nov 2014, 23:32

Hallo Lupo.....Willkommen und viel Spaß hier im Forum...
wenn dir jemand in den Arsch tritt...nutze den Schwung um weiter zu kommen

Antworten