Seite 1 von 1

Neu hier

Verfasst: Sa 8. Nov 2014, 21:14
von Lupo911
Hallo Leute, ich bin neu hier. Habe diese Seite rein zufällig gefunden. Mich würde mal interessieren, ob das Model auf dieser Startseite ein selbst erstelltes Modell ist. Ich finde diesen Kundendienst-Opel mit Hänger und Ladung absolut spitze! Tippe auf 1:43. Würde mich über eine Antwort freuen. Danke schon mal!

Re: Neu hier

Verfasst: Sa 8. Nov 2014, 21:40
von Alex
Moin Lupo,

willkommen hier - sorry, dass ich Deine Anmeldung übersehen hatte und die Freischaltung länger als gewöhnlich gedauert hat.
Mich würde mal interessieren, ob das Model auf dieser Startseite ein selbst erstelltes Modell ist. Ich finde diesen Kundendienst-Opel mit Hänger und Ladung absolut spitze! Tippe auf 1:43.
- das sind Umbauten auf Großserienbasis:
Das Olympia P1 Cabrio und auch der Rekord C Schnell-Lieferwagen sind von Uwe gemacht worden. Letzteres Modell ist unser "OMF-Modell", welches wir vor einigen Jahren in Kleinstauflage haben machen lassen. Die originalgetreue Beschriftung stammte von einem Original, welches in der Nachbarschaft eines ehemalig aktiven Forumsmitgliedes über viele Jahre alltäglich auf den Straßen anzutreffen war. In stark abgewandelter Farbgebung kannst Du den Schnell-Lieferwagen auch bei TinWizard bekommen.
Der Anhänger ist ein Bausatz. Alle Modelle sind in 1:43.

Gruß Alex

Re: Neu hier

Verfasst: Sa 8. Nov 2014, 21:43
von Laubfrosch
Hallo Lupo,

auch von mir herzlich Willkommen hier im Forum!

...und viel Spass!

Gruss
Laubfrosch

Re: Neu hier

Verfasst: Sa 8. Nov 2014, 22:09
von DerRoteCorsar
Ich schliesse mich an und begrüsse Dich im Forum !
Viel Spass hier und viele interessante Beiträge ...
Gruß Gerd

Re: Neu hier

Verfasst: Sa 8. Nov 2014, 22:43
von c-kadett
Willkommen und viel Spaß hier!

Re: Neu hier

Verfasst: So 9. Nov 2014, 12:16
von Commodore
Von mir auch ein herzliches Willkommen bei den Opelminiaturmodellautoverrückten.

Grüße Sandro

Re: Neu hier

Verfasst: So 9. Nov 2014, 12:52
von beanpole
Guten Morgen,

auch von mir ein herzliches Willkommen im Forum.
Mit Fragen nicht sparen. ;)

Gruß
beanpole

Re: Neu hier

Verfasst: So 9. Nov 2014, 14:54
von holgersh
Hallo,

natürlich auch von mir ein herzliches Willkommen und viel Spass in diesem Forum

Gruß holgersh

Re: Neu hier

Verfasst: Mo 10. Nov 2014, 23:32
von Botze
Hallo Lupo.....Willkommen und viel Spaß hier im Forum...