Seite 1 von 1

Abwesenheit

Verfasst: Fr 7. Nov 2008, 01:27
von Alex
Moin,

ich melde mich 'mal für ein paar Tage ab, da ich unterwegs und dort (meistens) ohne Online-Zugang bin.
Lasst das Forum stehen.

Gruß

Alex

Re: Abwesenheit

Verfasst: Fr 21. Nov 2008, 11:34
von Alex
Moin,

bin wieder einmal für ein paar Tage nicht da...

(Wer übrigens wissen will, wo sich der Admin immer so rumtreibt, der kann ja 'mal [ --> hier ] gucken, das ist ein kleiner Teil meiner "außerfreizeitlichen Beschäftigung".)

Gruß

Alex

Re: Abwesenheit

Verfasst: Do 15. Jan 2009, 09:46
von Alex
Moin,

bin wieder einmal für ein paar Tage nicht da, bei Problemen mit Beiträgen bitte an [ --> TseHa ] wenden.

Gruß

Alex

Re: Abwesenheit

Verfasst: Fr 30. Jan 2009, 10:58
von Alex
Moin,

aus Zeitmangel:
Alex hat geschrieben: bin wieder einmal für ein paar Tage nicht da, bei Problemen mit Beiträgen bitte an [ --> TseHa ] wenden.
- bis Dienstag ;-)

Gruß

Alex