figurenmanufaktur

Die großen Modelle (alle Hersteller)
Antworten
Benutzeravatar
beanpole
Beiträge: 1090
Registriert: Sa 27. Sep 2008, 20:59
antispam: 4

figurenmanufaktur

Beitrag von beanpole » Mi 8. Mai 2013, 15:39

Moin!

Wem nur Modelle in der Vitrine nicht reichen, der kann das Ganze jetzt stilvoll aufwerten und z.B. dem Rallye-Ascona von Sunstar maßstabsgetreue Piloten zur Seite stellen.
Walter Röhrl & Christian Geistdörfer

Gruß
beanpole

Benutzeravatar
Commodore
Beiträge: 1317
Registriert: Do 15. Jan 2009, 23:41
antispam: 4
Wohnort: Freistaat Sachsen

Re: figurenmanufaktur

Beitrag von Commodore » Mi 8. Mai 2013, 16:12

Moin beanpole

... is ja g..l, hast Du nen Hersteller bzw. nen Bezugspunkt wo nan die bekommen kann?

Grüße Sandro
GOTT schuf Adam? Blödsinn! Aber Adam den OPEL!

Benutzeravatar
beanpole
Beiträge: 1090
Registriert: Sa 27. Sep 2008, 20:59
antispam: 4

Re: figurenmanufaktur

Beitrag von beanpole » Mi 8. Mai 2013, 16:21

Ich bin über eine eBay-Auktion drauf gekommen. Aber ich denke mal, dass Du die Figuren auch bei den einschlägigen Modellhändlern bekommen wirst.

Gruß
beanpole

Benutzeravatar
Commodore
Beiträge: 1317
Registriert: Do 15. Jan 2009, 23:41
antispam: 4
Wohnort: Freistaat Sachsen

Re: figurenmanufaktur

Beitrag von Commodore » Mi 8. Mai 2013, 16:26

Danke Dir für die schnelle Info,

hab mal Preise verglichen, im schnitt 28-30Teuren pro Figur :roll: det wird teuer...

Grüße
GOTT schuf Adam? Blödsinn! Aber Adam den OPEL!

Antworten