Steinmetz Commodore Jumbo - Kit von CK Motorsports

alles, was nicht in die obigen Rubriken passt...
Antworten
Benutzeravatar
Auto-Claus
Beiträge: 1672
Registriert: Sa 3. Sep 2011, 17:12

Steinmetz Commodore Jumbo - Kit von CK Motorsports

Beitrag von Auto-Claus » Di 26. Feb 2013, 00:43

Frage: Lohnt sich so was???
Oder darauf vertrauen, dass es stimmt, er könne von NEO kommen?!
Oder einfach selber bauen?!?

Grund meiner Frage: Es war einer in der Bucht, und als Schnäppchen hätte ich ja zugegriffen, aber mehr als EUR 50 dafür?? Das Bild vom fertigen Modell war eher grauenhaft....

Benutzeravatar
Botze
Beiträge: 751
Registriert: Mi 15. Okt 2008, 22:50
antispam: 4
Wohnort: Oftersheim

Re: Steinmetz Commodore Jumbo - Kit von CK Motorsports

Beitrag von Botze » Di 26. Feb 2013, 09:31

ich hab ja noch einen alten Bausatz,jedoch wollte ich den nicht bauen....sollte der von Neo kommen und nicht meinen Vorstellungen entsprechen werd ich den Bausatz in Angriff nehmen....
Aber ich finde,daß so ein Bausatz für 50 Euro nicht zu teuer ist,da es die ja schon lange nicht mehr gibt im Handel...
wenn dir jemand in den Arsch tritt...nutze den Schwung um weiter zu kommen

Benutzeravatar
Auto-Claus
Beiträge: 1672
Registriert: Sa 3. Sep 2011, 17:12

Re: Steinmetz Commodore Jumbo - Kit von CK Motorsports

Beitrag von Auto-Claus » Di 26. Feb 2013, 10:29

Grundsätzlich wäre ich auch immer bereit, für einen guten Bausatz einen ordentlichen Preis zu zahlen, aber das Bild hat mich doch abgeschreckt:

[_mg]http://up.picr.de/13588062ha.jpg[/img]

Die Dachpartie sieht schon sehr merkwürdig aus und die tiefgezogene Verglasung ist stark gewölbt, also irgendwie kein guter Bausatz, so rar er auch sein mag!
Mal sehen, ob ich das NEO-Modell abwarte oder schon vorher einen OCE-Commo umbaue...

Benutzeravatar
Botze
Beiträge: 751
Registriert: Mi 15. Okt 2008, 22:50
antispam: 4
Wohnort: Oftersheim

Re: Steinmetz Commodore Jumbo - Kit von CK Motorsports

Beitrag von Botze » Di 26. Feb 2013, 14:30

ja das mit dem OCE Commo hab ich auch schon überlegt...aus dem Bausatz und dem OCE einen bauen der dann auch passt....
wenn dir jemand in den Arsch tritt...nutze den Schwung um weiter zu kommen

Antworten