Kadett-D GTE 1:18 von KD-Modelle

Die großen Modelle (alle Hersteller)
Benutzeravatar
Opel-King
Beiträge: 16
Registriert: So 12. Okt 2008, 14:49

Kadett-D GTE 1:18 von KD-Modelle

Beitrag von Opel-King » Mo 18. Feb 2013, 16:16

Habt ihr das schon entdeckt?

http://www.ebay.de/itm/Opel-Kadett-D-GT ... 35c490dcb3
http://www.facebook.com/pages/Kd-modell ... 5513089785

Hat vielleicht Jemand weitere Informationen oder ist vielleicht ein Insider hier der mehr weiß?

mfg Opel-King
OPC 2015
GTE 1983

Benutzeravatar
Commodore
Beiträge: 1317
Registriert: Do 15. Jan 2009, 23:41
antispam: 4
Wohnort: Freistaat Sachsen

Re: Kadett-D GTE 1:18 von KD-Modelle

Beitrag von Commodore » Mo 18. Feb 2013, 19:20

Moin

Gesehen ja... klingt eigendlich ganz gut und wäre als Bausatz für 79,00€ vielleicht ein Schnäppchen

Mal ein Auszug aus der Artikelbeschreibung:
Angeboten wird hier ein Opel Kadett D GTE im Maßstab 1:18

Das Modell ist wie folgt ausgestattet:

Resinkarosse und Resinanbauteile , Gummiereifen , Fahrer –Beifahrertür zum öffnen , Motorhaube zum öffnen. Motorraum komplett – KEINE Motorplatte !! , Räder vorne Lenk-und drehbar , Räder hinten drehbar.

Scheibenbremsen vorne , Trommelbremsen hinten , Details auch am Unterboden (Vorderachse , Hinterachse , separater Tank u.s.w . Lackierung in Opel originalfarbe: Vorerst ist nur Polarweiß verfügbar !!

Die Scheiben sind Tiefziehplastikteile , KEINE Folie!!

Innenraum komplett

Auspuffanlage ist komplett ein separates Anbauteil , NICHT angegossen!!

Dieses Modell kann als Komplettfahrzeug ODER als Bausatz OHNE beschreibung und OHNE Lackierung gekauft werden , ich bitte diesbezüglich um eine kurze Mitteilung !!!
schön wären dazu Bilder, Bausatz oder vom Fertigmodell, das man weiß was man kauft, das einzige Bild zeigt den Vorderwagen eines orig. GTE´s, nich sehr Aussagekräftig, wie siehts mit der Qualität aus, viele anpassungsarbeiten nötig oder nicht usw. usw. usw.

aber weiter...

WICHTIG !!! WICHTIG!!!Wichtig!!!Wichtig

Da wir nur eine sehr kleine Firma sind , müssen wir leider den Tribut an die Lieferzeiten zahlen , d.h: Das Modell gibt es jetzt zu kaufen , kann aber leider erst ab Mitte April 2013 ausgeliefert werden!!

Da wir diese Tatsache leider nicht ausräumen konnten , fanden wir es jedenfalls fairer , dies gleich mit hier rein zuschreiben , um auch sie als Kunden auf das faireste dabei zu behandeln und das Mißverständnis der Lieferungsverzögerung im vorhinein zu ersticken !!!

Sollte sich irgendwas an diesem Termin ändern , werden wir es natürlich sofort mitteilen , alle die bis zu einer eventuellen Terminänderung schon gekauft haben ,werden selbstverständlich persönlich benachrichtigt!!
Jetzt bezahlen und in 2-3 Monaten bekommt man was was man noch nicht mal real gesehen hat, ich weis nicht... :roll:
Klar wenn das Angebot seriös ist, will man eine Mindestmenge dieser Bausätze erreichen wegen eventuell der Gesamtkosten...

Wenn ich weiß wie das Gesamtergebniss aussieht und um welche Art von Qualität es sich handelt würde ich einen kaufen....
ich schreib den mal an, wegen der Bilder bzw. der Qualität des Bausatzes bzw. Fertigmodells

Grüße Sandro
GOTT schuf Adam? Blödsinn! Aber Adam den OPEL!

Benutzeravatar
Auto-Claus
Beiträge: 1672
Registriert: Sa 3. Sep 2011, 17:12

Re: Kadett-D GTE 1:18 von KD-Modelle

Beitrag von Auto-Claus » Mo 18. Feb 2013, 20:05

"DAS FERTIGMODELL UND DER BAUSATZ HABEN DEN GLEICHEN PREIS !!!" - Was irgendwie ausgesprochen merkwürdig erscheint!!!

Benutzeravatar
Alex
Administrator
Beiträge: 1954
Registriert: Di 23. Sep 2008, 23:01
antispam: 0
Wohnort: in D ganz weit oben
Kontaktdaten:

Re: Kadett-D GTE 1:18 von KD-Modelle

Beitrag von Alex » Mo 18. Feb 2013, 23:17

Moin,

bei aller Liebe für kleine Unternehmen: Der hat als Verkäufer noch zu wenig positive Bewertungen von zu vielen gleichen Käufern, als dass ich ihm ein erst noch herzustellendes Produkt vorfinanzieren mag. So weit ich weiß, muss ein bei eBay angebotener Artikel auch vorhanden sein und darf nicht erst bei Zustandekommen einer Kauferklärung beschafft werden - und schon gar nicht irgendwann in der Zukunft.

So interesssant das Modell für den einen oder anderen hier sein mag: Finger weg!
Wenn er die tatsächlich produzieren lässt, dann sind die in zwei bis drei Monaten bestimmt noch mal im Angebot - wenn nicht, habt Ihr zumindest kein Geld rausgeworfen, welches Euch dann für andere Modelle fehlt.

Gruß Alex
Meine Modellautosammlung: hahlmodelle.de
der Sponsor für das OMF: double-A-design | Werbung seit 1986

Benutzeravatar
SR-Fan
Beiträge: 991
Registriert: So 12. Okt 2008, 13:37
antispam: 4
Wohnort: Niederbayern

Re: Kadett-D GTE 1:18 von KD-Modelle

Beitrag von SR-Fan » Di 19. Feb 2013, 00:29

Richtig Alex, das sehe ich genau so! ;)

Hier mal ein Bild des "Rohbaus" (Quelle ein anderes Modell-Forum! :roll: )

Gruß SR-Fan
Dateianhänge
9893599fjc.jpg
Opel Kadett, kurz gesagt OK!

Benutzeravatar
Commodore
Beiträge: 1317
Registriert: Do 15. Jan 2009, 23:41
antispam: 4
Wohnort: Freistaat Sachsen

Re: Kadett-D GTE 1:18 von KD-Modelle

Beitrag von Commodore » Di 19. Feb 2013, 19:36

Hier mal ein Bild des "Rohbaus" (Quelle ein anderes Modell-Forum! :roll: )
Eine Grundkonstruktion/Urmodell aus Metallblech :shock: dengeln kann nan sowas, das ist klar, aber tut es dann auch passen bzw. sieht es stimmig aus und hat die Originalmaße... :roll:

SR Fan: kannst du mir bitte via PM die Quelle schicken?
GOTT schuf Adam? Blödsinn! Aber Adam den OPEL!

Benutzeravatar
SR-Fan
Beiträge: 991
Registriert: So 12. Okt 2008, 13:37
antispam: 4
Wohnort: Niederbayern

Re: Kadett-D GTE 1:18 von KD-Modelle

Beitrag von SR-Fan » Do 21. Mär 2013, 22:30

Hallo zusammen,
es gibt erste Bilder zum Kadett D, vom 1.8er Motor, auf der KD-Modelle-Seite im FB! ;)
http://www.facebook.com/pages/Kd-modell ... ts&fref=ts
Gruß SR-Fan 8-)

@Commodore, das Bild der Rohkarosse hab ich von http://www.modelcarforum.de/
frag mich aber nicht mehr, in welchem Thema das war!? :?
Dateianhänge
526900_484650524918283_1810553402_n.jpg
576070_484650818251587_1250602385_n.jpg
5475_484650954918240_1699033382_n.jpg
Opel Kadett, kurz gesagt OK!

Benutzeravatar
Auto-Claus
Beiträge: 1672
Registriert: Sa 3. Sep 2011, 17:12

Re: Kadett-D GTE 1:18 von KD-Modelle

Beitrag von Auto-Claus » Do 21. Mär 2013, 23:14

Nur mal 'ne Frage: Haben z.B. die Ölwannenschrauben hier jetzt SW36 oder SW41???

Sorry, für diesen Maßstab findet ich es schon sehr peinlich!

Benutzeravatar
GSI
Beiträge: 22
Registriert: Di 22. Jan 2013, 16:25
antispam: 0
Wohnort: Steiermark

Re: Kadett-D GTE 1:18 von KD-Modelle

Beitrag von GSI » Fr 22. Mär 2013, 02:14

Boah ey, wäre sehr geil wenn der auf den Markt kommen würde, also ich würde warten bis er da ist, wenns noch einen gibt hol ich mir dann einen. :D
@Commodore: Da ich zufällig auch in diesem Forum bin, dieser Thread, Post 3878 bis 3881: http://www.modelcarforum.de/showthread. ... 3&page=194 Auf Seite 195 ganz oben ist das Bild ;)

Benutzeravatar
Commodore
Beiträge: 1317
Registriert: Do 15. Jan 2009, 23:41
antispam: 4
Wohnort: Freistaat Sachsen

Re: Kadett-D GTE 1:18 von KD-Modelle

Beitrag von Commodore » Sa 13. Apr 2013, 15:54

jetzt gehts um die Wurst....Opel Kadett D GTE , 1:18 , DIE LETZTEN 50 STÜCK !!! (laut E..yverkäufer)

...wer hat noch nicht, wer will nocheinen.... :lol:

Das ganze jetzt auch mit neuem Text:
Angeboten wird hier ein Opel Kadett D GTE im Maßstab 1:18

!!! Das Angebot gilt nur für EIN Modell !!!

Bilder ,soweit vorhanden , gibt es bei Facebook / Kd-Modelle , sonstige Fragen zu Bildern werde ich NICHT mehr beantworten.

Das Fahrzeug ist wie folgt ausgestattet:

Alle Teile sind Resinegußteile , die Reifen sind Gummiegießteile. Beifahrer, Fahrertüre und Motorhaube können geöffnet werden. Motor und Getriebe mit Anbauteilen sind vollständig vorhanden. Verglasung sind Tiefziehkunsstoffteile. Räder vorne sind dreh-und lenkbar , Räder hinten sind drehbar. Vorne gibt es Scheibenbremsen , hinten Trommelbremsen. Unterboden ist auch in Einzelteilen detailliert wiedergegeben. Achsen vorne und hinten sowie Tank und Unterbodenstruktur , sowie die Auspuffanlage.

Innenausstatung ist komplett , mit Recarositzen vorne und hinten , alles in matt-schwarz.

Diese letzten 50 Stück gibt es nur noch in Opel – Originalweiß !!!

Da es sich um die letzten 50 Stück aus unserer Produktion handelt , werden diese selbstverständlich auch mit entsprechenden Nummern versehen.

Die ersten Auslieferungstermine für diese 50 Fahrzeuge werden Mitte bis ende Mai sein. Auch hier gilt , wie bei dem ersten Angebot : wer zuerst kommt , malt zuerst. „Reservierungen“ , ohne Bezahlung machen wir KEINE.

Bis dahin , bedankt sich die Fa.Kd-Modelle für das überaus wahnsinnsgroße Interesse an diesem Modell und freuen uns darauf euch demnächst unseren nächsten „Wurf“ vorstellen zu dürfen.

Sowie sich die Zahl der zu verfügung stehenden 50 Modelle verändert , wird dies hier immer wieder aktuallisiert werden.
Die Frage eines Interessenten find ich gut und auch berechtigt, die Antwort darauf ist auf jeden Fall vielsagend... :shock:

Frage: Ich Sammle Modelle der Marke Opel in 1:18.Natürlich bin ich auf iherer Auktion aufmeksam geworden. Nur 79 Euro auszugeben für ein Modell was ich nich zu gesicht bekomme finde ich etwas Komisch.Wenn sie schon einige verkauft haben wäre es doch kein Problem hier welche einzustellen.Ein Bild eines echten Kadett D GT/E oder der Schriftzug sind mir da nicht hilfreich.Bei Facebook bin ich nicht und kann deswegen da auch nichts finden.

Antwort: Das sind dann die arten von Fragen , auf die ich NICHT mehr antworte , ich bitte um verständnis !!!

Da es sich um die letzten 50 Stück aus unserer Produktion handelt , werden diese selbstverständlich auch mit entsprechenden Nummern versehen.
AHA, also streng limitiert, Bilder daher TOP SECRET... :mrgreen:
Bis dahin , bedankt sich die Fa.Kd-Modelle für das überaus wahnsinnsgroße Interesse an diesem Modell und freuen uns darauf euch demnächst unseren nächsten „Wurf“ vorstellen zu dürfen.
Der "große Wurf" isses auf jeden Fall, nur lautet die Frage: wohin???
Wir sollten den Hersteller also noch nicht abschreiben, es kommt noch mehr, wie angekündigt, Bilder natürlich wie gehabt: TOP SECRET...

Achso:
bei seinem Profil: noch 0 Bewertungen von verkauften Fahrzeugen, der "1.Serie", das wird die "Last Edition" natürlich auch wie geschnitten Brot weggehen...

In diesem Sinne, Sport Frei!!!!
GOTT schuf Adam? Blödsinn! Aber Adam den OPEL!

Antworten