Diskussion: OPC-Modelle

Alle Modelle in 1:43 (alle Hersteller)

Moderator: Laubfrosch

Antworten
Benutzeravatar
Alex
Administrator
Beiträge: 1954
Registriert: Di 23. Sep 2008, 23:01
antispam: 0
Wohnort: in D ganz weit oben
Kontaktdaten:

Diskussion: OPC-Modelle

Beitrag von Alex » Sa 1. Nov 2008, 19:40

Moin,

in diesem Thread kann über die OPC-Modelle diskutiert werden. Eine Auflistung der Modelle nebst einer kurzen Erklärung gibt es im
[ --> zugehörigen Facts-Thread ].

Gruß

Alex
Meine Modellautosammlung: hahlmodelle.de
der Sponsor für das OMF: double-A-design | Werbung seit 1986

Opelmad
Beiträge: 370
Registriert: Sa 11. Okt 2008, 19:25
antispam: 0
Kontaktdaten:

Re: Diskussion: OPC-Modelle

Beitrag von Opelmad » So 2. Nov 2008, 01:07

Edit Alex: 02.11.2008, erledigt - danke

Hello,

missing in you're listr:

OPEL Corsa OPC aus Eisenach Auflage: 1200 Arden blue
OPEL Corsa OPC Arden blue 036018 NOREV Version.
Vauxhall Corsa VXR Arden blue
Vauxhall Corsa VXR Magma rot

OPEL Corsa OPC Magma rot 319001 1:64
OPEL Corsa OPC Arden blue 1:64
Webmaster Dutch Opel Scalemodel Collecters Forum.
Forum 1999 to 2015 Forum und Datenbank mit mehr als 5900 OPEL Modelle http://www.opelminiaturen.nl

Benutzeravatar
beanpole
Beiträge: 1090
Registriert: Sa 27. Sep 2008, 20:59
antispam: 4

Re: Diskussion: OPC-Modelle

Beitrag von beanpole » Fr 28. Nov 2008, 20:08

Moin!

Sagt mal, sind die saphirschwarzen Ausführungen der OPC-Varianten des Vectra an mir vorbei gegangen -17 99 625 & 17 99 626, oder sind diese Modelle gar nicht erschienen?

Und noch eine Kleinigkeit: Hätte jemand die Bestellnummer des weißen Astra OPC Nürburgring-Edition aus dem Opel-Webshop für mich?

Gruß
beanpole

opelpaul
Beiträge: 11
Registriert: So 19. Okt 2008, 13:59

Re: Diskussion: OPC-Modelle

Beitrag von opelpaul » Fr 28. Nov 2008, 22:00

Hallo,

Die beiden OPC Modelle in schwarz sind anfang Oktober 2007 schon erschienen!
Der Astra H GTC "Nürnburgring Edition" hat Nummer 403 045225 (= Minichamps). Habe leider keine Opel Bestellnummer.

MfrGr.,
Opelpaul

Benutzeravatar
beanpole
Beiträge: 1090
Registriert: Sa 27. Sep 2008, 20:59
antispam: 4

Re: Diskussion: OPC-Modelle

Beitrag von beanpole » Sa 29. Nov 2008, 18:55

Hi!

@opelpaul: Danke für die Artikelnummer von Minichamps. Hätte nicht gedacht, dass die Aachener die rausrücken. Alle Anfragen dieser Art, die ich bisher an sie gerichtet habe, wurde mit dem Hinweis auf Vertraulichkeit beantwortet. :roll:

Falls doch noch jemand die gefragte Bestellnummer aus dem Opel-Shop notiert haben sollte: Immer her damit!

Die beiden 17 99er Vectra OPC scheine ich in der Tat übersehen zu haben. Hat da jemand brauchbare Bilder von?

Gruß
beanpole

Antworten