56er Kapitän als Coupé und Cabriolet

Beiträge zum Thema "Historische Opel-Fahrzeuge"
Forumsregeln
Hier finden sich Beiträge zu Modellen von Opel, die nicht mehr im aktuellen Programm angeboten werden.
Antworten
Benutzeravatar
Auto-Claus
Beiträge: 1672
Registriert: Sa 3. Sep 2011, 17:12

56er Kapitän als Coupé und Cabriolet

Beitrag von Auto-Claus » Do 25. Okt 2012, 02:55

Hostaro Kapt 56 coupé 800.jpg
Manches ist heute mit Internet einfacher, aber bestimmte Dinge gibt es dort einfach nicht - oder ich bin zu blöd zum finden. Ein wenig Archiv habe ich immer noch, aber es fehlen mir heute Bilder von den Coupé- und Cabrio-Versionen vom 56er Kapitän. Früher muss ich so etwas mal gehabt haben, sonst hätte ich dies Modell nicht bauen können, genau wie das Cabrio.

(Hintergrund dieser Anfrage: ich habe noch einen Hostaro-Kapitän, der sich dafür eignen würde..)

Benutzeravatar
Laubfrosch
Moderator
Beiträge: 1304
Registriert: Sa 4. Okt 2008, 17:19

Re: 56er Kapitän als Coupé und Cabriolet

Beitrag von Laubfrosch » So 2. Dez 2012, 22:59

Hallo Claus,

einige Bilder von einem Coupé und einem Cabriolet gibt es im Autenrieth Buch von Henning Zaiss.

Gruss
Laubfrosch
*** Mit dem P1 fing alles an... ***

Antworten