Seite 1 von 1

Links zu eBay-Auktionen sind hier nicht gestattet und führen

Verfasst: Sa 20. Okt 2012, 10:23
von Auto-Claus
..zu Verwarnungen.

Was ich grundsätzlich nachvollziehen kann, wenn man hier nicht noch Werbung für das eigene Zeug dort machen soll.

Wenn man selbst an einem Artikel dort interessiert ist, wird man kaum irgendeinen Link setzen - schließlich möchte man immer wenig Mitbieter haben.

Aber was ist, wenn man z.B. dort einen Artikel findet, den man z.B. schon selber hat, der aber ansonsten immer ein Schnäppchen wäre, weil er selten und gesucht ist, oder einfach nur günstig? Muss man sich auch dann diese Zurückhaltung zumuten?!

Re: Links zu eBay-Auktionen sind hier nicht gestattet und führen

Verfasst: Sa 20. Okt 2012, 13:56
von Botze
man könnte ja vielleicht noch eine Rubrik mit "Angebote aus dem Internet oder Auktionshäuser" machen,wie es in vielen Foren auch ist....(ist nur mal so ein Gedanke) :roll:

Re: Links zu eBay-Auktionen sind hier nicht gestattet und führen

Verfasst: Sa 20. Okt 2012, 22:19
von Alex
Moin,

dieser Hinweis bezieht sich auschließlich auf Angebote von Forenmitgliedern für Forenmitglieder in der Rubrik "Suche / Biete".

Links zu interessanten Auktionen können gesetzt werden, dafür haben wir das Unterforum "Weblinks" (http://opelmodellforum.de/phpBB3/viewforum.php?f=23)

Gruß Alex

EDIT: Habe diesen Thread dann auch gleich mal in die passende Rubrik verschoben.