Modelle v.Torsten Braun

Die großen Modelle (alle Hersteller)
Antworten
opelfraek
Beiträge: 24
Registriert: Do 16. Okt 2008, 08:35

Modelle v.Torsten Braun

Beitrag von opelfraek » Do 11. Okt 2012, 19:01

Hallo Zusammen !!
...hab beim stöbern die Seite von Torsten Braun (http://www.dtm-modell.de) wiederentdeckt,
weis jemand ob er noch Modellbau betreibt , E-mail Adresse und TelefonNr. sind nicht mehr aktuell !!

..schönen Abend noch

Michael

Benutzeravatar
SchlumpfenSocken
Beiträge: 131
Registriert: Do 17. Dez 2009, 13:29
antispam: 0
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Re: Modelle v.Torsten Braun

Beitrag von SchlumpfenSocken » Do 11. Okt 2012, 19:43

Hallo Michael,

ich glaube das ist seine alte Homepage, welche wie die Kontaktdaten, nicht mehr aktuell ist.

Benutzeravatar
Commodore
Beiträge: 1317
Registriert: Do 15. Jan 2009, 23:41
antispam: 4
Wohnort: Freistaat Sachsen

Re: Modelle v.Torsten Braun

Beitrag von Commodore » Do 11. Okt 2012, 21:16

Hallo

Den Shop gibts LEIDER nicht mehr, Torsten macht auch nix mehr in Sachen Opel-Modellbau diesbezüglich.

Grüße
GOTT schuf Adam? Blödsinn! Aber Adam den OPEL!

opelfraek
Beiträge: 24
Registriert: Do 16. Okt 2008, 08:35

Re: Modelle v.Torsten Braun

Beitrag von opelfraek » Fr 12. Okt 2012, 10:44

Hallo
...sehr schade ,da mein Sohn (14J) einen "Opel Kadett C GT\E Winterfest" als Geschenk haben wollte !!!
... sein Kommentar : die Neuen Kisten sehen doch bald alle gleich aus , ...kann ich ihm nur bestätigen !!

..gibt es jemanden der in dieser Qualität auch solche Modelle (1:18) umbaut ???

Gruß
Michael

Benutzeravatar
SchlumpfenSocken
Beiträge: 131
Registriert: Do 17. Dez 2009, 13:29
antispam: 0
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Re: Modelle v.Torsten Braun

Beitrag von SchlumpfenSocken » Fr 12. Okt 2012, 11:17

Ja, gibt es. Auch er hat diesen Winterfest Kadett auf Basis des MC Kadett schon gebaut. Ich frage mal bei ihm an, ob ich den Kontakt herstellen darf.

Benutzeravatar
Juba
Beiträge: 136
Registriert: Fr 24. Okt 2008, 17:37
antispam: 0
Wohnort: München

Re: Modelle v.Torsten Braun

Beitrag von Juba » Fr 12. Okt 2012, 19:04

weiß denn einer wo Torsten abgeblieben ist. Seine Modelle waren schon genial

Antworten