Revell - NEUHEITEN - 2009! ;-)

Die großen Modelle (alle Hersteller)
Benutzeravatar
Botze
Beiträge: 751
Registriert: Mi 15. Okt 2008, 22:50
antispam: 4
Wohnort: Oftersheim

Re: Revell - NEUHEITEN - 2009! ;-)

Beitrag von Botze » Mi 16. Dez 2009, 23:30

Weis vieleicht einer warum der Rallye Kadett in monzablau auf 02/2010 verschoben worden ist?
der sollte eigentlich 12/09 kommen :evil:
wenn dir jemand in den Arsch tritt...nutze den Schwung um weiter zu kommen

Benutzeravatar
c-kadett
Beiträge: 95
Registriert: Sa 12. Dez 2009, 00:51
antispam: 0
Wohnort: Hille

Re: Revell - NEUHEITEN - 2009! ;-)

Beitrag von c-kadett » Mi 16. Dez 2009, 23:37

Das Ding muss ja fertig sein, meiner ist ja schliesslich schon bei Müller!!!
Warte ja nur auf den Anruf das der rote Commo auch da ist, dann hole ich die beiden ab.
C-Kadett!!! Was sonst?

Benutzeravatar
beanpole
Beiträge: 1090
Registriert: Sa 27. Sep 2008, 20:59
antispam: 4

Re: Revell - NEUHEITEN - 2009! ;-)

Beitrag von beanpole » Sa 19. Dez 2009, 18:46

Laubfrosch hat geschrieben:Trotzdem ein sehr reizvolles Modell, obwohl es mir in Metall noch besser gefallen hätte...
Moin!

Ich muss Dir zustimmen. Das Modell ist wirklich reizvoll. So ein weißer oder goldener Commodore würde mir auch gefallen, aber ich warte lieber auf das Rekord C Coupé, das Minichamps angekündigt hat. Mit etwas Glück dürfte es in zwei bis drei Jahren soweit sein aber vielleicht gibt es ja zur nächsten Spielwarenmesse schon ein paar Fotos oder ein Handmodell. ;)

Gruß
beanpole

Benutzeravatar
SchlumpfenSocken
Beiträge: 131
Registriert: Do 17. Dez 2009, 13:29
antispam: 0
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Re: Revell - NEUHEITEN - 2009! ;-)

Beitrag von SchlumpfenSocken » Sa 19. Dez 2009, 21:13

Ich habe den Revell Commodore nun in allen bisher erhältlichen 4 Farben. Ein wirklich gelungenes Modell aus Kunststoff. Bei buecher.de versandfrei für 29.90 € zu erwerben.

Benutzeravatar
Fehlnavigiert
Beiträge: 334
Registriert: Di 16. Dez 2008, 00:12
antispam: 4
Wohnort: HDH
Kontaktdaten:

Re: Revell - NEUHEITEN - 2009! ;-)

Beitrag von Fehlnavigiert » So 20. Dez 2009, 18:46

Hey,

also das blaue Kadett B COupé ist längst ausgeliefert, zumindest hat ihn mein Modellautoladen und der Müller in Ulm für jeweils 35,00€ - mir will er jedenfalls nicht gefallen. Farbe fin dich nicht sehr schön und im Vergleich zum "alten" Kadett von Revell kann ich keinerlei Verbesserung feststellen... nur das Lenkrad sieht besser aus und der Preis um fast 50% angehoben.
Ganz toll! Werde ihn mir definitiv nicht holen. Genauso die Commodore, muss ich mir noch gut überlegen ob ich mir einen zulege.

Gruss

Benutzeravatar
Commodore
Beiträge: 1317
Registriert: Do 15. Jan 2009, 23:41
antispam: 4
Wohnort: Freistaat Sachsen

Re: Revell - NEUHEITEN - 2009! ;-)

Beitrag von Commodore » So 20. Dez 2009, 22:36

Moin Moin

Leider muss ich meinem Vorredner zustimmen, hatte gestern das blaue Kadett B Coupé gestern bei Müller in DD auch schon in der Hand und musste feststellen das er im Vergleich zu seinen Vorgängern in Punkto Qualität als enttäuschen zu bezeichnen ist.
Mal vor der Farbe abgesehen, die ist ja Geschmackssache, jedoch sind die Opelzeichen und Schriftzüge darauf weder als Farbdruck noch als eine Art „Decals“ zu bezeichnen, sehen eher aus wie billige Aufkleber die bei einem von beiden Modellen sich schon teilweise vom Modell lösten.

Die beiden (4) Commos find ich durchaus sehr gelungen und heiß erwartet :D , obwohl auch teilweise einige Fehler in Lackierung und den Verziehrungen, der Karosse (Schleifspuren von Bearbeiten der Rohkarosse untern Lack sichtbar sind) vorhanden sind.
Aber sonst SEHR GUT gelungen für den Preis find ich.

Das neue Material der Karosse macht mir dennoch sehr Kopfzerbrechen und ist für einen Umbau weniger geeignet als Metall, und nimmt man mal das ganze Metall (z.B. vorm Kühler und ich sag nur Gewicht auf der Hinterachse :lol: ) aus dem Modell wird daraus ein echtes Fliegengewicht.

Gibt es eigentlich einen Grund warum der Manta 400 in Silber zu einem deutlich höherem Preis angeboten wird als seine beiden Vorgänger, kann ja wenn nur an der Farbe liegen, denn Veränderungen die das Modell aufwendiger machen kann ich keine finden?

Gruß Commodore
GOTT schuf Adam? Blödsinn! Aber Adam den OPEL!

Benutzeravatar
opel1zu18
Beiträge: 93
Registriert: Di 14. Okt 2008, 22:33

Re: Revell - NEUHEITEN - 2009! ;-)

Beitrag von opel1zu18 » Mi 23. Dez 2009, 00:50

Was das denn ?

http://www.buecher.de/shop/spielwaren/m ... product-2/

Habe ich ja überhaupt nix von mitbekommen :o

MFG

Benutzeravatar
SR-Fan
Beiträge: 991
Registriert: So 12. Okt 2008, 13:37
antispam: 4
Wohnort: Niederbayern

Re: Revell - NEUHEITEN - 2009! ;-)

Beitrag von SR-Fan » Mi 23. Dez 2009, 01:16

Ja daß wäre schön! :D
Ist aber, ganz klar, daß falsche Bild zur Ausschreibung des A-Commodore Modell's von Revell! :roll:

Mfg SR-Fan
Opel Kadett, kurz gesagt OK!

Benutzeravatar
Commodore
Beiträge: 1317
Registriert: Do 15. Jan 2009, 23:41
antispam: 4
Wohnort: Freistaat Sachsen

Re: Revell - NEUHEITEN - 2009! ;-)

Beitrag von Commodore » Mi 23. Dez 2009, 14:45

Moin

Bin auch schon darüber gestolpert und bin stutzig geworden, aber leider nein, Fehlanzeige :( :cry: ! Vielleicht später mal!!!!!!!!!!!!!

Jedenfalls die Preise da sind TOP (Höhe der Versandkosten???) !!!

Gruß Sandro
GOTT schuf Adam? Blödsinn! Aber Adam den OPEL!

Benutzeravatar
Botze
Beiträge: 751
Registriert: Mi 15. Okt 2008, 22:50
antispam: 4
Wohnort: Oftersheim

Re: Revell - NEUHEITEN - 2009! ;-)

Beitrag von Botze » Mi 23. Dez 2009, 23:06

war gerade mal auf buecher.de und da steht (Hersteller: REVELL GMBH & Co KG / - Artikeltyp: Spielware Erscheinungstermin: 15.01.2010 EAN: 4009803084909 Best.Nr.: 26168914 ....für den Kadett .....jetzt versteh ich garnichts mehr....hier im Raum HD ist er nicht zu bekommen und online find ich ihn auch nicht... :roll:
wenn dir jemand in den Arsch tritt...nutze den Schwung um weiter zu kommen

Antworten