@Commodore
Vielen Dank! Kadett C Modelle sammel ich schon seit 23 Jahren. Was das bis jetzt gekostet hat? Na darüber denke ich lieber nicht nach

Das mit den Burago`s hat aber eigentlich erst vor ca. fünf Jahren angefangen. Ich hatte noch ein paar Ruinen auf dem Dachboden liegen und irgendwann hatte ich einen davon mal in einer Kadett-C Farbe lackiert, das gefiel mir so gut das ich die anderen zwei oder drei Stück dann auch noch lackiert habe und dann kam mir die Idee das es doch ganz nett wäre von jeder Original Kadett C Farbe einen in der Vitrine zu haben. Gedacht = getan und Heute ist die Vitrine schon bald zu klein. Muss demnächst mal etwas umbauen. Die anderen in 1:43 usw. brauchen ja auch noch etwas Platz.
@Alex
Ich suche noch danach; den ich damals gesehen habe der war leider nicht käuflich zu erwerben. Aber man muss nur warten können!
Für so ein tolles Forum macht man sich die Arbeit oder eher das Vergnügen doch gerne
@beanpole
Danke für das Lob aber ich denke das es hier noch eine ganze Menge toller Threads gibt. Das mit den Fotos ist wirklich nicht so einfach, da müssen die Lichtverhältnisse schon stimmen. In Natura sehen die in der Tat noch etwas "knalliger" aus.
@Botze
Danke.... so hat es bei mir auch mal angefangen
Gruß Dino
Kadett C Typreferent der Alt-Opel I.G. von 1972 e.V.