Moin,
bezüglich der letzten zwei Posts:
Für mich persönlich haben die unzähligen Varianten weniger Grundmodelle dieses Herstellers auch nicht meine maximale Aufmerksamkeit. Zudem ist Motorsport nicht mein primäres Sammelgebiet, ein "hübsches buntes" Modell pro Modellreihe in der Vitrine reicht mir in der Regel. Auch finde ich das Preis-/Leistungsverhältnis bei Trofeu nicht immer gut. Aber das ist meine persönliche Meinung. Dennoch kann ich den Kommentar von @beanpole verstehen, der sich bestimmt nicht gegen denjenigen richtet, der diese Neuigkeit gepostet hat, sondern eher herstellerbezogen gemeint war.
Andererseits bin ich als Forenbetreiber sehr dankbar, dass einige Mitglieder hier ein wachsames Auge auf Neuankündigungen und Neuerscheinungen von ihnen favorisierter Hersteller oder Maßstäbe haben. Ihr lasst uns alle durch entsprechende Posts daran teilhaben - dafür geht ein großes "Dankeschön" von mir an Euch. Wen's nicht interessiert, der ignoriert so ein Thema halt.
In desem Sinne wünsche ich Euch einen entspannten Sonntag und weiter Freude am Sammeln!
Gruß Alex
Trofeu 2026
Moderator: Laubfrosch
-
Alex
- Administrator
- antispam: 0
Meine Modellautosammlung: hahlmodelle.de
der Sponsor für das OMF: double-A-design | Werbung seit 1986
der Sponsor für das OMF: double-A-design | Werbung seit 1986
Re: Trofeu 2026
Moin!
Wie Alex richtig vermutet hat, ist mein Posting keinesfalls an Kritik am Posting an sich zu verstehen. Als Mensch ohne facebook-Account bin ich für jede Info dankbar, die es ins nicht zugangsbeschränkte Internet außerhalb der social media Giganten schafft. Von daher vielen Dank an OpelOPC füs Posten!
Wer Spaß an den sicher gut gemachten Modellen von Trofeu hat, möge bitte zuschlagen. Zählt noch jemand mit, wie viele Varianten jetzt schon vom Ascona A im Rallyetrimm erschienen sind? Schuco hat da ja auch mal mitgemischt. Gibt es unter den Sammlern dieser Modelle, die es offensichtlich gibt, noch Wünsche für bestimmte Ausführungen? ... oder woher bezieht Trofeu die Inspiration?
Viele Grüße!
Wie Alex richtig vermutet hat, ist mein Posting keinesfalls an Kritik am Posting an sich zu verstehen. Als Mensch ohne facebook-Account bin ich für jede Info dankbar, die es ins nicht zugangsbeschränkte Internet außerhalb der social media Giganten schafft. Von daher vielen Dank an OpelOPC füs Posten!
Wer Spaß an den sicher gut gemachten Modellen von Trofeu hat, möge bitte zuschlagen. Zählt noch jemand mit, wie viele Varianten jetzt schon vom Ascona A im Rallyetrimm erschienen sind? Schuco hat da ja auch mal mitgemischt. Gibt es unter den Sammlern dieser Modelle, die es offensichtlich gibt, noch Wünsche für bestimmte Ausführungen? ... oder woher bezieht Trofeu die Inspiration?
Viele Grüße!